in , , , , , , ,

Jetzt wehrt sich Chris Broy gegen Mobbing und Morddrohungen

EvaChrisRtl2Titel
Fotos: Instagram / Eva Benetatou, RTLZWEI

Chris Broy erlebt nach der Trennung von der hochschwangeren Evanthia Benetatou einen Dauershitstorm in den sozialen Medien. Ebenfalls betroffen sind Jenefer Riili und Andrej Mangold. Andrej wird unterstellt, dass er Chris bei den gemeinsamen Dreharbeiten in Thailand für „Promis unter Palmen 2021“ durch Manipulation gegen Eva aufgebracht habe. Jenefer wird unterstellt, dass sie Eva den Mann ausgespannt habe. Was die Hater dabei nicht stört ist, dass es für beide Theorien bisher keinerlei Beweise gibt.

Jetzt wendete sich Chris mit einem aufwühlenden Appell an seine Follower und betonte:

Ob ihr mir glaubt oder nicht, es war keine einfache Entscheidung.

Chris Broy

Er habe kein Problem mit denjenigen, die konstruktive Kritik äußern, so Chris:

Sondern mit denjenigen, die einfach nur mit Hass nach draußen treten. Leute, die mit Beleidigungen um sich werfen. Morddrohungen wegen Spekulationen!

Chris Broy
ChrisEvaRTLZWEI
Eva Benetatou und Chris Broy waren bei „Krass Schule“ zum Thema Mobbing – Foto: RTLZWEI

Chris Broy: „Ihr wisst doch gar nicht, was los ist!“

Vor allem, dass die heftigen und andauernden Angriffe aus seiner Sicht jeder Grundlage entbehren, macht Chris Broy fassungslos:

Leute, ihr habt doch noch gar nichts gesehen. Ihr wisst doch gar nicht, was los ist.

Aber ihr bedroht Menschen, ihr beschimpft Menschen, ihr wisst doch gar nicht, was ihr damit anrichtet!

Chris Broy

Chris sagt, dass er trotz allem diesen Hatern von Herzen wünsche, dass sie niemals selbst in so eine Situation geraten würden.

Vielleicht gibt’s noch den ein oder anderen, der mich damals im Sommerhaus gesehen hat und einfach gesagt hat, wie konnte der Junge da so ruhig sein? Ich habe sehr viele tolle Nachrichten und von euch bekommen für mein Verhalten und mein Verhalten wird genau das Gleiche bleiben, weil ich werde nicht mehr dagegen ankämpfen.

Es ist das letzte Mal, dass ich hier etwas dazu sage.

Chris Broy

Chris erklärt, warum er im Sommerhaus so ruhig bleiben konnte:

Es ist das unausgesprochene Geheimnis, die Leute dort drin haben sich verloren, sind mit Hass nach draußen getreten, haben einfach nur Hass verbreitet. Und wisst ihr was danach passiert ist, als diese Ausstrahlung gekommen ist? Die Leute haben den Spiegel vors Gesicht bekommen und haben gesehen, wie sie sich verhalten haben. Und Leute, genau das Gleiche wird auch euch passieren.

Chris Broy
ChrisEvaJenefer
Jenefer Riili (l.) Chris Broy, Eva Benetatou – Fotos: Instagram / Jenefer Riili, Chris Broy

Chris Broy: Hass auch gegen Kommentatoren wie Henrik Stoltenberg

Chris appelliert, dass Hass der falsche Weg sei:

Ich werde mich nicht rechtfertigen. Ich werde mich auch nicht beweisen, aber mit Hass erzeugt ihr nur noch mehr Hass und ich glaube, das ist das Letzte, was wir in dieser Welt brauchen.

Chris Broy

Selbst ein Treffen zum Fußball mit einigen Freunden, darunter Henrik Stoltenberg stachelte die Hater noch weiter an. Für Chris ist unfassbar, dass ihm die Hater sogar vorschreiben wollen, mit wem er seine Zeit verbringen darf:

Ihr erklärt mir sogar, mit wem ich mich abgeben soll oder mit wem nicht. Ich glaube, es liegt ganz alleine in meiner Entscheidung, mit wem ich mich treffe oder mit wem ich Fußball spiele.

Leute, diese Kommentare, diese Beleidigungen, diese Anfeindungen, diese Drohungen, die sagen mehr über euch aus, als über mich. Denkt drüber nach!

Chris Broy

Henrik Stoltenberg ist ein gutes Beispiel dafür, wie heftig die Hater inzwischen entgleist sind. So hatte Henrik vier Tage vor der Trennung bei Chris ein Foto mit „Ehrenmann“ kommentiert und nach der Trennung dafür ebenfalls einen Shitstorm kassiert.

Aber es gibt auch wirklich tolle Kommentare, wie zum Beispiel dieser hier:

„Ich glaube deine Version, dass es davor schon gekriselt hat und ich glaube ihre Version auch. Menschen können dasselbe erleben und es doch komplett anders wahrnehmen.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
mickyjukovictitel

Jetzt gieren Amis nach deutschem „Tatort“-Star Micky Jukovic

williherrensrievkoochebudtitel

Willi Herrens Geschäftspartner: Alessia hat Lob verdient