in , , , , ,

Eva Benetatou: Böse Gerüchte über Chris nach Trennung

inCollage 20210430 103922662
Foto: Instagram / Eva Benetatou

Eva Benetatou und ihr Verlobter Chris Broy haben sich räumlich getrennt. Diese Nachricht erregte die Gemüter im Netz, denn Eva ist hochschwanger. Weil sich beide auf Instagram etwas unterschiedlich über die Gründe der Trennung äußerten, machen nun Gerüchte über die Hintergründe die Runde. Ganz oft wird Ex-Bachelor Andrej Mangold die Schuld gegeben.

Chris und Andrej waren kurz vor der Trennung gemeinsam wochenlang in Thailand bei den Dreharbeiten der zweiten Staffel „Kampf der Realitystars“. Die böse Vermutung in vielen Kommentaren: Andrej habe im „Sommerhaus der Stars“ die anderen Teilnehmer manipuliert und gegen Eva aufgehetzt, jetzt habe er in Thailand das Gleiche mit Chris gemacht.

Eva Benetatou und Chris Broy – Könnte wirklich Andrej dahinter stecken?

Fakt ist aber, dass Andrej Mangold nach dem „Sommerhaus der Stars“ nicht nur Jennifer Lange verloren hatte, sondern auch viel Geld durch verlorene Kooperationen. Zudem hatte Andrej inzwischen öffentlich erklärt, dass er selbst der Meinung sei, dass er im Sommerhaus seiner Vorbildfunktion nicht gerecht geworden sei und sich dafür entschuldigt. Er wäre ja mit dem Hammer geküsst, wenn er in der nächsten Sendung schon wieder gegen Eva schießen würde. Und das auch noch während diese schwanger ist.

Aber gut, die Kamera war natürlich auch in Thailand zwar die meiste Zeit, aber nicht immer dabei. Sollten Andrej und Chris beim „Kampf der Realitystars“ gegen jede Wahrscheinlichkeit zu besten Freunden mutiert sein, dann ist an dem Gerücht vielleicht wirklich etwas dran.

EvaChrisSchwanger2
Foto: Instagram / Eva Benetatou

Trennung von Eva Benetatou und Chris Broy: Hat er eine andere?

Es kann natürlich nicht ausgeschlossen werden, dass Chris sich für eine andere Frau entschieden hat. Den Gerüchten im Internet zufolge soll es sich dabei um Jenefer Riili handeln, eine ehemalige Darstellerin von „Berlin Tag und Nacht“. Gegen dieses Gerücht spricht, dass es auf Instagram eher so aussieht, als wenn ausgerechnet Andrej Mangold an Jenefer großen Gefallen gefunden hat. Er kommentiert ihre Posts mit Komplimenten oder zum Beispiel einem Feuer-Emoji, als Zeichen, dass er sie heiß findet. Würde Andrej das mit der Neuen von Chris machen? Wohl kaum.

Die unterschiedlichen Versionen von Eva und Chris

Auffällig ist jedenfalls, dass Eva Benetatou davon sprach, dass Chris eine räumliche Trennung brauche, während sich die Erklärung von Chris so anhörte, als wenn Eva, diejenige wäre, die Abstand und Ruhe benötige. Auch zeigt ein aktueller Post von Eva, dass die Trennung hinter den Kulissen nicht ganz so friedlich abläuft, wie nach außen zunächst vermittelt wurde:

Screenshot 20210430 103759 Instagram
Foto: Instagram / Eva Benetatou

Aber Fakt ist auch, dass eine Schwangerschaft immer eine Belastungsprobe für eine Beziehung ist. Die Hormon- und dadurch ausgelösten Gefühlsschwankungen bei der Frau und die Veränderungen in der Sexualität gehören zu den belastenden Faktoren.

Ebenfalls belastend, gerade auch für Beziehungen, sind Reality-Shows. Die vielen Trennungen nach dem „Sommerhaus der Stars“ sind bekannt. Jetzt war Chris zwar alleine in Thailand, kam aber wahrscheinlich nach einer aufwühlenden und anstrengenden Zeit mit einem dünnen Nervenkostüm zurück und traf dann auf eine hochschwangere Frau, bei der vielleicht auch die Nerven blank lagen. Eine explosive Kombination. Aber vielleicht raufen sich die beiden ja noch einmal zusammen und es gibt eine Neuauflage vom Team „#Evris“.

Chris wollte sich auf Nachfrage von „Promis und mehr“ zu den beiden Gerüchten nicht äußern.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
inCollage 20210429 185332710

#FreeBritney – Das sagt ein Psychiater zu Britney Spears

PinochioGerichtTitel

Prozess: Michael Wendler vs Timo Berger – Wieder kein Anwalt