in , , , , ,

Rätsel: Ennesto Monte löscht plötzlich Danni Büchners Foto

EnnestoloeschtFotoTitel
Fotos: Instagram / Ennesto Monte

Ennesto Monte hat am Freitagabend das erste und einzige offizielle gemeinsame Foto mit Danni Büchner von seinem Instagram-Account gelöscht. Sollte es schon den ersten ernsthaften Krach zwischen Danni und Ennesto gegeben haben? Auf dem Account von Daniela Büchner dagegen war von schlechter Stimmung nichts zu spüren. Im Gegenteil, Danni hatte sich schick gemacht und war mit einer Freundin in einem Restaurant. Postete sogar in ihrer Story noch eine Nachricht an Ennesto, dass die Freundin ihn an diesem Abend sehr gut vertreten werde.

dannifreundin
Foto: Instagram / Danni Büchner

Vielleicht hatte aber genau das Ennesto Monte nicht gefallen? Und hatte Danni nicht angekündigt, dass sie am Samstag Ennesto wiedersehen will? Hat sie vielleicht die Reise nach Frankfurt zu Ennesto verschoben? Denn in Dannis Story ist jetzt auf einmal von einem Wiedersehen mit einem lieben Menschen erst in den nächsten Tagen die Rede.

Ennesto Monte: Ärger mit Facebook

Es wirkt teilweise schon so, als ob es Ennesto Monte mit der Beziehung etwas ernster meint, als Danni Büchner. „Promis und mehr“ hatte bereits berichtet, was passiert war, als Ennesto bei seinem letzten Besuch auf Mallorca seinen Flug verpasst hatte und er einen Tag länger auf der Insel bleiben musste. Da hatte Ennesto im ersten Moment den Eindruck vermittelt, dass er gerne noch einen Tag länger bleibt. Doch vielleicht hatte er da die Rechnung ohne Daniela gemacht, jedenfalls wurde Ennesto danach nur noch alleine auf Mallorca gesichtet und wirkte dabei nicht besonders glücklich.

ennestoalleine2
Foto: privat

Es könnte aber auch einen anderen Grund für Ennesto Montes Verstimmung geben. Sein Facebook-Account wurde gehackt. Seitdem wurden dort zwei Bilder von jungen Frauen hochgeladen und Ennesto hatte sich per Instagram schon einmal vorsorglich entschuldigt, falls auf Facebook unangemessene Inhalte auftauchen würden.

Reue bei Ennesto Monte? Samstagmorgen postet er Dannis Foto neu

Fest steht, gegen 21 Uhr postete Ennesto am Freitag eine seltsame Nachricht auf Instagram, in der er extrem verärgert klang:

Ich habe sehr viel Geduld, einen super schwarzen Humor und viel Verständnis, aber auch ich habe eine Grenze. Die darf nicht überschritten werden, von niemandem.

Ennesto Monte
ennestosauer
Foto: Instagram / Ennesto Monte

Und genau zu diesem Zeitpunkt wurde auch von Ennestos Instagram-Seite das Foto von Danni gelöscht, welches er und Danni beide am 24. November auf ihren Accounts gepostet hatten. Es war das gemeinsame Foto von Jadas Geburtstag:

ennestogeloescht
Foto: Instagram / Ennesto Monte

Wer allerdings denkt, dass jetzt bei Ennesto Monte und Danni Büchner alles aus ist, der täuscht sich sehr. Denn gegen 1 Uhr nachts postete Ennesto das Foto wieder neu auf Instagram. Und in seiner Story beschrieb er seinen Gemütszustand mit dem Kopf in einer Toilettenschüssel:

ennestoklo
Foto: Instagram / Ennesto Monte

Aber vielleicht zeigt diese kleine Krise auch mehr als es viele Worte und Erklärungen können, dass zwischen Danni und Ennesto eine echte Beziehung mit allen Höhen und Tiefen bestehen dürfte. Auch wenn es vielleicht so ist, dass Ennesto ein bisschen mehr Gefühle investiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
timurakbulutnathalieTitel

Jetzt geht Nathalie Volks Rocker auf die RTL-Psychologin los

yottatitel3

Bastian Yotta: 14 neue Strafanzeigen – Exklusive Enthüllung