in , , , ,

Jasmin Herren bei Kampf der Realitystars?+Klatsche für Cathy

kdrcathydkaispharosjasminbastititel
Geht Jasmin Herren zum "Kampf der Realitystars 2022"? Und wie ist Cathy Hummels als Moderatorin? Themen für D-Kais Talk - Fotos: RTLzwei / Karl Vandenhole, Instagram / Dkaismusik

Könnte Jasmin Herren beim „Kampf der Realitystars 2022“ dabei sein? Wie sieht Jasmin ihre Zukunft im TV? Und eine harte Klatsche für Cathy Hummels, das waren unter anderem am Wochenende die Themen bei „D-Kais Talk“ auf Instagram. Dabei wurde eine angebliche Insiderinformation über Cathy beim „Kampf der Realitystars“ preisgegeben. Und immerhin, es gab für Cathy nicht nur Kritik, sondern auch konstruktive Lösungsvorschläge.

Basti Kolb von „5 Senses for Love“ brachte das Thema Cathy zuerst auf den Tisch:

Ich habe gelesen, dass das Publikum wollte, bevor der Sieger bekannt gegeben wird, dass die Cathy Hummels rausfliegt.

Basti Kolb

Und dann ging es rund. Basti, Moderator Daniel Neumann (D-Kais) und die Pharos (Michaela Scherer und Martin Bolze) fanden viele Kritikpunkte an Cathy. Es fehle an Mimik, an Ausstrahlung, Souveränität und vor allem an der Fähigkeit zur freien Rede. Cathy würde nur ablesen:

Man hat Angst, dass sie irgendetwas sagen muss, was nicht auf ihrer Karte steht.

Basti Kolb

Doch selbst mit dem Ablesen soll es angeblich nicht ganz so gut klappen. Der Zuschauer sehe ja nur das zusammengeschnittene und optimierte Ergebnis:

Also ich habe mal von einer Teilnehmerin gehört, dass das wirklich vor Ort noch viel schlimmer sein muss, weil selbst das Ablesen muss ständig wiederholt werden, weil sie es einfach nicht hinkriegt.

Michaela Scherer
kdrfinaletitel2
Finale beim „Kampf der Realitystars 2021“ – Wurde Andrej Mangold bevorzugt? – Fotos: RTLzwei

„Kampf der Realitystars“: Hilfe von D-Kais und Pharo für Cathy Hummels

D-Kais hatte eine Idee, wie Cathy Hummels und der sonst so beliebten Sendung „Kampf der Realitystars“ geholfen werden könne.

Ich habe für Cathy Hummels die Lösung gefunden. Ich habe mir das ja angeguckt und mir gedacht, wie kriegt man die Frau ein bisschen peppiger, dass sie ein bisschen mehr auflebt:

Stell dir mal vor, sie würde erst eine Hypnose von Martin kriegen. Dann wäre sie schon mal ein bisschen lockerer. Und nach der Hypnose noch ein Moderationscoaching von mir. Wie man lockerer spricht und wie man in der Moderation auch mal einen kleinen Lacher mit reinbringt.

D-Kais

Er werde ab 2022 Moderationscoaching geben. Cathy könne ihn gerne anschreiben, so D-Kais.

„Promis und mehr“ hat nachgefragt und erfahren, dass D-Kais gescherzt hat. Er wird kein Moderationscoach werden. Trotzdem ist er der Meinung, dass er so manchem Fernsehmoderator noch etwas beibringen könne. Dazu gehöre auch Cathy, die sich gerne melden dürfe:

Einer Cathy Hummels bring ich sowas gern bei.

D-Kais (Daniel Neumann)
Dkaisjasmin2
Foto: Instagram / Dkaismusik

„Kampf der Realitystars 2022“ mit Jasmin Herren?

Und nun zu dem brandheißen Gerücht. Werden wir vielleicht Jasmin Herren beim „Kampf der Realitystars 2022“ zu sehen bekommen? Tatsächlich wäre es ja nur eine konsequente Fortsetzung: In der ersten Staffel war Willi Herren (✝). Seine Tochter Alessia Herren war in der zweiten Staffel. Da würde Jasmin Herren in der dritten Staffel absolut Sinn machen und es ist kaum vorstellbar, dass RTLzwei darauf verzichten will.

Fest steht, Jasmin Herren interessiert sich für „Kampf der Realitystars“ und so war auch sie beim „Kampf der Realitystars – Finaltalk“ gegen Ende mit dabei. Natürlich hakte Moderator D-Kais da sofort nach, ob eine Teilnahme beim „Kampf der Realitystars“ nicht etwas für Jasmin wäre.

Jasmins Antwort:

Ich mach erst einmal gar nichts. Ich bin erstmal raus aus der Hitparade, Leute. Ich guck mir an, was ihr macht. Das ist viel besser. Macht ihr mal alle. Ich bleib jetzt erst mal liegen.

Ich chille dieses Jahr, habe ich beschlossen. Ich erhole mich ein bisschen.

Und nächstes Jahr wieder Vollgas.

Jasmin Herren

Also ein Nein war das eindeutig nicht. Vor allem, weil doch in diesem Jahr der „Kampf der Realitystars“ gelaufen ist. Die nächste Sendung wird es erst 2022 geben. Es ist nicht vorstellbar, dass Jasmin das nicht weiß. Und was sie sicher weiß ist, dass die Kandidaten vorher nicht bekannt werden sollen. Jasmin hat das sehr geschickt gelöst.

„Promis und mehr“ jedenfalls glaubt an eine Teilnahme von Jasmin Herren bei „Kampf der Realitystars 2022“ zu 90 Prozent.

Weitere Artikel:

Angelina rockt „Love Island“ + Jannik: Wer den Schaden hat…

Ina Aogo: Aussagen wurden falsch verstanden

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
LI21JannikAngelinaDennisTitel

Angelina rockt „Love Island“ + Jannik: Wer den Schaden hat…

kdrginalisapetatitel

PETA ist bissfest – Gina-Lisa Lohfink unterliegt vor Gericht