LauraTitel
Fotos: Instagram / Claudia Norberg, Michael Wendler
in , , ,

Hat Claudia Norberg einen Neuen? Ist er schon eingezogen?

Ob Claudia Norberg einen Neuen hat? Das wären doch einmal schöne Nachrichten von Claudia Norberg, nach den schlimmen Schlagzeilen seit der spektakulären Wendler-Hochzeit, bei der Laura Müller auch noch den Geburtsnamen ihrer Vorgängerin annahm. „Promis und mehr“ hat erfahren, dass der Neue Roscoe heißen soll, wunderschöne treue Augen hat und blutjung sein soll. Hat sich Claudia da etwas von ihrem Ex Michael Wendler abgeguckt?

Fest steht, sollten die Gerüchte stimmen, dann braucht Claudia ein ähnliches Desaster, wie mit Ex Michael nicht zu befürchten, denn Claudia schätzt an Roscoe vor allem seinen Charakter. Und hier ist er nun:

ClaudiaNorberg1
Foto: Instagram / Claudia Norberg

Roscoe dürfte ein Rauhaardackel oder ein kleiner Terrier sein und ist 11 Monate alt. Zu dem Bild schreibt Claudia:

Hunde sind so tolle Wesen

und

#Ein_Hund_hört_dir_immer_zu

Claudia Norberg

Hat Claudia Norberg einen Neuen: Es wäre ihr zu wünschen

Ist Claudia jetzt also auf den Hund gekommen? Eine Anfrage von „Promis und mehr“ hat Claudia bisher noch nicht beantwortet. Aber es wäre ihr zu wünschen, denn Trost und Kuscheleinheiten dürfte Claudia gebrauchen können.

Erst die Hochzeit mit dem Streit um ihren Namen, dann die Auseinandersetzung mit Tochter Adeline Norberg. Denn Adeline hatte sich eindeutig auf der Seite von Laura und ihrem Vater gestellt und hatte ihrer Mutter sogar öffentlich Hetze unterstellt. Gleichzeitig postet Adeline täglich Bilder von ihrem schönen Leben mit Laura und dem Wendler in ihrer Story. Ihre Mutter, die doch in der Nähe wohnt, scheint bei Adeline aktuell keine Rolle zu spielen.

Albtraum: Darum braucht Claudia Norberg einen Neuen

Da ist es Michael Wendler wohl gelungen, den schlimmsten Albtraum vieler Ehefrauen, umzusetzen und öffentlich zu zelebrieren: Die gedemütigte, abservierte „alte“ Ehefrau, der am Ende sogar noch der Name genommen wird, während die eigene Tochter mit der Neuen feiert.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Schade, dass die Hintergründe für das Handeln der Protagonisten so undurchsichtig sind: Vielleicht ist die Wirklichkeit ganz anders als es nach außen scheint.

Ein aktuelles Beispiel sind die Vorwürfe, dass Laura dem Wendler ein Auto „geschenkt“ hat, welches der Wendler aber vorher bereits geleast haben soll, so unter anderem die BUNTE. Zu diesen Vorwürfen haben sich bisher weder Wendler noch Laura geäußert.

Laura Norberg zeigte sich jedenfalls völlig unbeeindruckt davon, dass sie dabei entlarvt worden sein könnte, ihre zahlreichen Follower mit einer krassen Lüge hinters Licht geführt zu haben. Ist nichts dran? Oder ist es ihr „egal“?

Laura macht am Sonntag lieber Werbung: Ausgerechnet für die kleinen Kopfhörer, die aktuell in vielen Foren zerrissen werden, weil die Lieferzeit lang und die Qualität schlecht sein soll.

Wie dem auch sei, Roscoe würde Claudia auf andere Gedanken bringen und von dem Piloten gibt es auch schon sehr verdächtig lange keine Neuigkeiten mehr.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
LukreziaTitel2

Lukrezia Krämer: Keine Zukunft für die virtuelle Ausstellung

MarcoGülpenTitel

Danni Büchner FANETERIA öffnet laut Marco Gülpen „zeitnah“