in , , , ,

„Kampf der Realitystars“ mit Andrej Mangold und Chris Broy?

ChrisAndrejEvaTitel
Fotos: Instagram / Chris Broy, Andrej Mangold

Beim „Kampf der Realitystars 2021“ könnte es eine Fortsetzung des erbitterten Kampfes im „Sommerhaus der Stars“ geben. Laut der BILD sollen Ex-Bachelor Andrej Mangold und der Verlobte von Eva Benetatou Chris Broy gemeinsam an der aktuellen Staffel teilnehmen. Die Dreharbeiten sollen gerade in Phuket begonnen haben.

Das könnte natürlich ein echter Kracher werden, auf der anderen Seite sind viele Zuschauer froh, dass sie das Sommerhaus hinter sich haben. Andrej Mangold jedenfalls hatte in letzter Zeit Selbstkritik an seinem Auftreten im Sommerhaus gezeigt. Sollte er wirklich auf Chris treffen, kann er beweisen, ob er das ernst gemeint hat.

SommerhausAndrej4
Foto: TVNOW

„Kampf der Realitystars“ ohne offizielle Kandidaten

Offiziell ist von der neuen Staffel „Kampf der Realitystars“ nur bekannt, dass Cathy Hummels wieder moderieren soll. Cathy hatte sich bereits seit längerem in Thailand aufgehalten.

Chris soll ohne seine Verlobte vor Ort sein. Eva ist hoch schwanger, ihr Chris soll aber laut BILD die Dreharbeiten rechtszeitig zur Geburt abgeschlossen haben. Andrej Mangold ist offiziell Single. Seine Beziehung zu Jennifer Lange, die mit Eva im Finale stand, zerbrach nach dem gemeinsamen Aufenthalt im Sommerhaus. Chris und Eva dagegen scheinen miteinander sehr glücklich zu sein.

„Kampf der Realitystars“ wie Sommerhaus?

Im „Sommerhaus der Stars“ war Andrej Mangold ziemlich heftig auf Eva Benetatou und Chris Broy losgegangen. Er war verärgert gewesen, weil Eva öffentlich gemacht hatte, dass Andrej mit ihr vor dem Finale intim geworden war. Ob es wieder so eskaliert, wie im Sommerhaus? Eher nicht. Andrej hatte heftige wirtschaftliche Einbußen zu tragen und etliche Werbepartner verloren. Dass Andrej und Chris aber echte Freunde werden, das darf zu Recht bezweifelt werden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
PetaSkySeaWorldTitel

Sky du Mont appelliert an TUI-Chef: Schluss mit Delfinarien

faneteriaNeuTitel

Danni Büchners Faneteria wird Robens Iron Diner – Jetzt Zoff