in , , , ,

LOVE ISLAND: Aurelia feiert Adriano + neuer Mann für Bianca

LI AdrianoBiancaAureliaLucaTitel
Fotos: RTLZWEI, Instagram / LoveIsland.de

Bei „Love Island 2021“ ist Adriano sicher der Kandidat, der die meisten Gemüter spaltet. Adriano ist ungewöhnlich, redet auf eine sehr seltsame Art und jetzt hat er auch noch die nette Bianca abgeschossen. Das nehmen manche Zuschauer Adriano sehr übel. Viele andere feiern ihn dafür. Zu der letzteren Kategorie gehört ausgerechnet Aurelia Lamprecht aus der vierten Love-Island-Staffel. Dabei erinnert der Fall Bianco doch sehr an den Liebeskummer, den sowohl Melissa Damilia in der dritten Staffel als auch an Aurelia. Während Melissa mit Danilo Cristillo Schiffbruch erlitt, brach Henrik Stoltenberg der entsetzten Aurelia in einer wirklich grauenhaften Paarungszeremonie das Herz.

LoveIslandAureliaTitel
Fotos: RTLZWEI

Und doch ist es vielleicht sogar das Verhalten von Henrik in ihrer Staffel, was Aurelia dazu bringt, sich jetzt auf die Seite von Adriano zu stellen. Auf Instagram erklärte Aurelia:

Ich verstehe die ganzen bösen Zungen gegen ihn nicht. Adriano ist immer ehrlich und direkt. Er sagt immer genau, was Sache ist und spielt ihr nichts vor.

Und es gab schon einige andere Menschen, die irgendwelche Sachen gesagt haben, um weiterzukommen. Aber das macht er nicht, deswegen verstehe ich es nicht. Ich finde sehr gut, was er macht.

Aurelia Lamprecht

Love Island 2021: Ein ganz heißer Typ für Bianca

Natürlich ist es schwer mit anzusehen, wie die nette Bianca weint und so furchtbar unglücklich ist. Aber es ist Trost für Bianca im Anmarsch, denn es gibt einen Islander, der zwar nicht aus der aktuellen Staffel stammt, dafür aber für Bianca ein Angebot macht, welches sie kaum ablehnen kann. Es handelt sich um Luca Wetzel, ebenfalls bekannt aus der vierten Staffel.

LucaWetzel
Foto: Instagram / Luca Wetzel

Luca schreibt bei Instagram:

Bianca, sei nicht traurig. Ich tröste dich gerne, wenn du wieder draußen bist.

Luca Wetzel
LucaBianca
Foto: Instagram / Luca Wetzel

„Love Island 2021“: Das Drama zwischen Bianca und Adriano

Bei „Love Island“ bringen sowohl Bianca als auch Adriano eine Vergangenheit mit. Adriano hat nach eigener Aussage grundsätzlich Schwierigkeiten, sich auf eine Beziehung einzulassen. In der letzten Folge erwähnte er sogar, dass ihn noch nie eine Frau völlig überzeugt habe.

Auf der anderen Seite bringt Bianca familiäre Probleme mit. Ihr Vater sei vom Typ her genau wie Adriano, so Bianca. Für sie ist Adriano sogar ihr „Daddy“. Sie findet also Männer interessant, die ihr wenig Interesse signalisieren. Das klingt extrem ungesund. Und Bianca erzählt auch unter Tränen, das sie in so eine Situation wie mit Adriano nicht zum ersten Mal gerät.

Nüchtern betrachtet, ist es für beide Seiten sicher das Beste, wenn die Situation so bleibt, wie sie ist und es kein Comeback als Couple gibt, auch wenn das für die Zuschauer natürlich extrem unterhaltsam wäre.

Love Island“ läuft täglich um 22.15 Uhr auf RTLZWEI.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
katharinamarvinmaitetitel

DSDS Katharina: Maite Kelly hat in der Jury nichts zu suchen

danniennestoaureliotitel

Ennesto Monte: Ich verließ Danni ohne Worte, aber mit Tränen