in , ,

Dschungelcamp – Kim packt aus: Darum läuft zwischen Leyla & Mike nichts

Dschungel24KimLeylaMikeTitel
Mike, Leyla und Kim (v.l.) - Fotos/Screenshot: RTL

Die Zuschauer sind verwirrt: Kim ist raus – Warum geht es im Dschungelcamp zwischen Leyla und Mike nicht weiter? + Entlarvende Sprachnachricht von Leyla?

Das ist schon seltsam im Dschungelcamp 2024: Schon zweimal hat Mike Heiter im Dschungeltelefon angekündigt, dass er mit Leyla Lahouar zur Sache kommen will. Das erste Mal als ihm sein Dschungelbegleiter einen Freibrief gegeben hatte. Das zweite Mal nach dem Auszug von Kim Virginia. Trotzdem passiert einfach gar nichts. Kim hat dafür eine erstaunliche Erklärung.

Eigentlich hatten ja sowohl Kim als auch der Begleiter von Mike immer darauf bestanden, dass Mike an Leyla nicht interessiert sei. Leyla sei einfach nicht Mikes Typ. Jeder hatte gedacht, dass die beiden die Realität einfach nicht sehen können oder wollen. Doch in der aktuellen Dschungel-Folge fragte sich sogar Leyla selbst, ob Kim ihr damit nicht die Wahrheit gesagt habe. Aber was war das dann, die seltsame Fast-Liebelei von Leyla und Mike?

In der „Stunde danach“ hatte Kim für diese verwirrende Situation eine Erklärung:

So wie ich jetzt auch seinen Blick gesehen habe, und ich kenne wirklich seinen Blicke, wir konnten damals wirklich ohne sprechen miteinander kommunizieren:

Ich glaube, er merkt gerade selbst, dass er mich mit dieser Leyla-Sache auch so ein bisschen provozieren wollte. Er dachte, das sticht mich. Ich glaube, er hat die Quintessenz des ganzen Themas nicht verstanden, was da los war. Und jetzt bin ich weg und man merkt ja, so richtig Feuer ist da nicht, er muss sich schon selbst überwinden.

Kim Virginia

Mike habe sich verrannt, so Kim. Ursprünglich habe Mike für den Dschungel eine Liebesgeschichte mit ihr, Kim, geplant.

Dschungel24KimLeyla6
Leyla und Kim (r.) streiten – Foto: RTL

Erwartet Leyla nach dem Dschungelcamp eine böse Überraschung?

Den Sieg wünscht Kim übrigens Twenty4Tim oder Lucy Diakovska. Aber Kim sagt, dass sie auch Leyla und Mike den Sieg gönnen würde. Schließlich hätten sich beide durchgekämpft.

Dass Kim für Leyla im Dschungel weiterhin Thema ist, könnte für Leyla richtig unangenehm werden. Falls es die Sprachnachricht wirklich gibt, von der Kim spricht:

Jetzt wo ich wirklich gesehen habe, dass ich noch so präsent bin in der Show (…), habe ich schon überlegt, eventuell eine Sprachnachricht mal zu posten, in der sie explizit gesagt hat:

Ich habe nicht vor, mich in dieses Dreieck reinzumischen.

Und aus Respekt zu mir, Frauenpower, möchte sie das nicht tun und möchte jetzt auf gar keinen Fall irgendwie auf seinen D*ck springen oder so etwas.

Kim Virginia
dschungel24MikeKim
Streit zwischen Kim und Mike – Foto: RTL

Sie seien keine engen Freundinnen gewesen, aber sie hätten sich auf dem Weg dahin befunden, so Kim. Leyla habe eine ihrer Lashes (künstliche Wimpern, die Leyla vertreibt) nach ihr benannt. Außerdem hätten sie einander ihr Herz ausgeschüttet und einen gemeinsamen Wellness-Urlaub geplant.

Am Samstag geht es bei RTL und RTL+ ab 22.15 Uhr mit dem Dschungel weiter. Diesmal werden gleich zwei Camper ausziehen müssen. Leyla und Mike hatten am Freitag die wenigsten Anrufe. Demnach haben Fabio Knez, Tim und Lucy die größten Chancen auf das Finale.

Weitere Artikel:

Dschungelcamp: Das Geständnis von Tims Vater + Die Karrierechancen der letzten 5

Tierversuche an der Universität Düsseldorf: Lasst die Hunde frei!

Aufregung ums Dschungelcamp: Katzenberger-Eklat und Voting-Zweifel

Eric Sindermann, Desiree und der absurde Tattoo-Unfall: Es gibt ein Geständnis

Dschungelcamp-Liebelei ist gestartet + Die Aussagen der Begleiter von Leyla & Kim

Dschungelcamp: Dackel + Kobra – Hat Kim vorher über Leyla gelästert? Die Antwort

Dschungelcamp – Fabios Vater räumt ein: Ich habe ihm meine Liebe nie gezeigt

Dschungelcamp-Stalking? Mikes Mutter: Für meinen Sohn ist die Stiuation unerträglich

Qual für Wolle, Daunen + Kaschmir: Entsetzen bei Senna Gammour, Unico & Vita ohne Li

Dschungelcamp-Flirt: Leyla wünscht einen Freibrief für Mike

Dschungel: Cora ist sauer auf Dschungelkönigin Djamila + die droht Yvonne Woelke

Dschungel: Mike flirtet, Eugen leugnet – Ist eine Freundschaft in Gefahr?

Für einen veganen Dschungel: PETA bietet RTL 100.000 Euro!

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
FabioTimMikeLucyLeyla

Dschungelcamp: Das Geständnis von Tims Vater + Die Karrierechancen der letzten 5

dschungel24MikeLeylaKimTitel

Unehrlichkeit im Dschungelcamp? Die krassen Widersprüche des Mike H.