Menu

Promis und mehr

powered by Sigrid Schulz

in , , , ,

Dschungelcamp-Drama: Neue Vorwürfe von Iris gegen Peter – War er wirklich so gemein?

Iris, Peter und Yvonne (v.l.) - Screenshots: RTL

Das Dschungelcamp-Drama nimmt wieder Fahrt auf. Es verdichten sich die Hinweise, dass Peter Klein und Yvonne Woelke sich am Samstag in Hamburg am gleichen Ort befunden haben. Die beiden Dschungelcamp-Begleiter sollen, laut Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein, eine Affäre haben. Jetzt wirft Iris ihrem Noch-Ehemann ziemlich fieses Verhalten vor. Und zwar schon während der Zeit vor Australien.

Am Samstag zeigte sich Iris plötzlich wieder auf der Finca. Dort, wo sie mit Peter vor ihrem Auszug gelebt hatte. Das alleine wäre nicht besonders erstaunlich, schließlich hatte sie ja schon vorher verkündet, dass sie die Hunde regelmäßig besuchen würde.

Erstaunlich aber waren die Hashtags, mit denen Iris ihre Videos auf der Finca versah. Die Hashtags lauteten nämlich: #Home und #Lieblingsplatz. Zuhause? Obwohl sie doch angeblich ausgezogen ist? Das klingt eher nach einer Rückkehr oder zumindest nach dem Angebot dazu.

Screenshot: Instagram/iris_klein_mama_

Friedensangebot von Iris nach dem Dschungelcamp?

Falls es dieses Angebot wirklich gab, dann war es wohl vergebens. Die Videos von der Finca veröffentlichte Iris am frühen Samstagnachmittag. Am späten Samstagnachmittag veröffentlichte die Influencerin Betti Orth Screenshots aus den Storys von Peter und Yvonne, die darauf hinweisen, dass sich beide am selben Ort befinden könnten. Unter anderem ist in beiden Storys eine rote Flagge zu sehen.

Ihr vorangegangenes Friedensangebot und das Scheitern bestätigt Iris sogar in den Kommentaren auf Instagram. Als darüber diskutiert wird, ob Iris ihren Ehemann zurücknehmen solle, schreibt Iris am Sonntagmorgen, dass ihr Friedensangebot gescheitert sei:

Ich wollte trotzdem unsere Ehe retten, aber er nicht mehr.

Iris Klein

Und kurze Zeit später betont Iris wieder einmal:

Es wird kein Iris und Peter mehr als Ehepaar geben, da diese Ehe kaputt ist.

Iris Klein
Screenshot: Instagram/Betti Orth

Wollte Peter seine Frau schon vor dem Dschungelcamp verstecken?

Außerdem berichtet Iris etwas, das wirklich böse und gemein wäre. Vorausgesetzt, dass Iris die Wahrheit sagt. Demnach habe sich Peter schon vor dem Dschungel nicht mehr mit seiner Ehefrau zeigen wollen.

Iris schreibt dazu Samstagnacht:

Mir ist nur aufgefallen, dass er es nicht wollte, dass ich in seinen Storys zu sehen bin…

Da hätte ich es schon wissen müssen.

Iris Klein

Weitere Artikel:

DSDS: Empörung über Jury-Entscheidung

Nazi-Skandal: Henrik Stoltenberg will Urteil anfechten

GNTM: Brief von PETA: „Heidi Klum unterstützt Tierquälerei!“

Dschungel-Drama: Iris Klein erklärt Bloßstellung von Ehemann Peter

Der tiefe Fall des Henrik Stoltenbergs

Florian Silbereisen verliebt in Oliver Pochers Frau – Der spielt jetzt die Iris-Karte

Dschungelcamp-Drama–Iris: Betti Orth deckt Lüge auf + Mag Iris plötzlich Djamila?

„Goodbye Deutschland“: Gespielte Trennung bei Peggy und Steff? Zuschauer gespalten

Prominent getrennt: Betrug in der Schwangerschaft & Marc Robin erstattet Anzeige

Metoo-Bombe – Der Fall Jany Tempel: Wollen ein paar Mächtige etwas vertuschen?

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Antworten

Die mobile Version verlassen