in , , , ,

„Promis und mehr“ lüftet Geheimnis um Andrej Mangolds Augen

kdrandrej
Foto: RTLZWEI / Karl Vandenhole

Die Augen von Andrej Mangold sind seit seinem Auftritt als Bachelor immer wieder Thema gewesen. Und selbst Menschen, die ihm sehr nahe waren, wussten nicht, was wirklich dahinter steckt. Jetzt hat Andrej den Grund auf Instagram selbst verraten. Und diesen Grund kannten selbst Menschen nicht, die mit Andrej auf engstem Raum zusammengelebt hatten.

Bei „D-Kais Talk“ auf Instagram zum Thema „Kampf der Realitystars 2021“ waren die Augen von Andrej Mangold erst gerade wieder öffentlich Thema gewesen.

Zu Gast waren „Die Pharos“ (Michaela Scherer und Martin Bolze), die gemeinsam mit Andrej Kandidat beim „Sommerhaus der Stars 2020“ gewesen waren. Die Pharos berichteten bei D-Kais (Daniel Neumann/Rapper der Herzen), dass Andrej sehr sensibel sei, als es auf das Thema „rote Augen“ des Ex-Bachelors kam.

kdrPharosAndrejDkaisTitel
Fotos: RTLZWEI / Karl Vandenhole, Instagram / Die Pharos, Dkaismusik

Andrej Mangold: Sensibel und hochintelligent?

Andrej sei hochintelligent, doch nehme er sich alles sehr schnell zu Herzen, so Martin Bolze, als es um das Thema ging, dass Andrej so oft Tränen in den Augen zu stehen scheinen.

Doch jetzt hat Andrej in einem Livechat verraten, was wirklich der Grund dafür ist, als ob er sehr oft so aussieht, als wäre er gerade am weinen und als ob erst vor kurzem viele Tränen geflossen wären:

SommerhausAndrej4
Foto: TVNOW

Andrej Mangold leidet an einer chronischen Lidrandentzündung

Das jedenfalls nannte Andrej als Begründung auf die Frage nach seinen Augen in seinem Livechat nach der Ausstrahlung von „Kampf der Realitystars 2021“ am späten Mittwochabend.

„Kampf der Realitystars 2021“ immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTLZWEI und auf TVNOW.

Nächster „D-Kais Talk“ zum Thema „Kampf der Realitystars“ ist am Freitag um 21 Uhr.

Weitere Artikel:

Gina-Lisas Abgang beim „Kampf der Realitystars“: Absturz mit Ansage

Kampf der Realitystars“: Das große Interview mit Andrej Mangold

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Cybermobbing.

Daher werden beleidigende und/oder abwertende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
diealmbenedettosiriatitel

„Die Alm“-Benedetto: Zoff mit Siria + wem er den Sieg gönnt

meindatemariastevenmichatitel

MEIN DATE: Maria & Steven zu Sex im TV + ihrer Freundschaft