in , , , ,

„Ex on the Beach“-Aaron: Walentina geht es um Aufmerksamkeit

eotbAaronTitel
Fotos: TVNOW, Frank Fastner

Bei „Ex on the Beach“ war die innige Beziehung zwischen Aaron und Walentina Geschichte, sobald Walentinas Ex „Baum“ auftauchte. Das allerdings lief nicht gerade fair und ehrlich ab. Denn obwohl Walentina offensichtlich sämtliche Gefühle für Kuschel- und Knutschpartner Aaron von einer Sekunde auf die andere für eine scheinbar bessere Option abschalten konnte, hielt sie diese Tatsache, ausgerechnet vor dem betroffenen Aaron selbst, möglichst lange geheim.

Im Interview mit „Promis und mehr“ berichtet Aaron, wie er diese Situation bei „Ex on the Beach“ erlebt hat. Auf viele Zuschauer hatte Aaron extrem gutmütig und und vertrauensselig gewirkt. Auf der anderen Seite, wäre es auch traurig, wenn es quasi grundsätzlich notwendig wäre, sofort einen großen Aufstand zu machen, wenn die aktuelle Partnerin ein klärendes Gespräch mit ihrem Ex führen möchte. Um so unfairer war es, dass jedes Gespräch zwischen Walentina und Baum unter dem Strich am Ende doch nichts anderes als ein Bewerbungsgespräch von Walentina bei Baum war.

eotbWaleAaron
Foto: TVNOW

„Ex on the Beach“ – Walentinas Hinhaltetaktik

Während eurer gemeinsamen Zeit bei „Ex on the Beach“ wussten viele vor dir Bescheid, dass Walentina dich am liebsten sofort gegen Baum eintauschen würde. Wann ist dir wirklich klargeworden, dass du für Walentina Geschichte bist?

Mir ist eigentlich schon bei dem Gespräch der beiden in der Hängematte klar gewesen, dass diese Frau keinen klaren Gedanken hat und das kein Sinn macht, wobei ich es noch ein wenig versucht habe.

Aaron

Wie konnte sie dich so lange hinhalten?

Es war keine andere Frau in der Villa für mich interessant und so lange hingehalten hat sie mich dann doch nicht.

Aaron
eotbAaronInstaWoodfoxxmodels
Foto: Instagram/Aaon Woodfoxx_Models

„Ex on the Beach“-Aaron: „Walentina war nur für Fame da“

Für die Zuschauer von „Ex on the Beach“ war eigentlich sofort klar, dass Walentina auf der Stelle von dir zu Baum umgeschwenkt ist. Für ihre Gefühle kann sie nichts, aber dafür, dass sie nicht mit offenen Karten gespielt hat. Was denkst du, warum dich Walentina im Unklaren gelassen hat?

Sie hat mich anfangs im Unklaren gelassen, um sich eine Option offen zu halten, nicht dass sie am Ende alleine dasteht.

Aaron

Das sind klare Worte. Es scheint, als wären dir im Nachhinein die Augen aber mal so richtig aufgegangen. Hättest du dich mit dem Wissen von heute jemals auf Walentina eingelassen?

Im Nachhinein hätte ich mich niemals auf sie eingelassen, weil sie einfach nur für den Fame da war.

Sie läuft ja nicht ohne Grund zu jedem und will ihn/sie trösten.

Aaron
AureliaHilftSandra
Fotos: Instagram/Aurelia Lamprecht

Walentina in dem Mobber-Video von Henrik Stoltenberg

Walentina hat nicht nur bei „Ex on the Beach“ einen etwas anrüchigen Auftritt gehabt. Noch schlimmer war das Mobber-Video mit Henrik Stoltenberg. Hast du ihren Auftritt in Henriks Video gesehen? Was denkst du darüber?

Ich habe das Video mit Henrik gesehen und muss sagen, dass das wirklich perfekt zu Walentina passt. Da wo es Aufmerksamkeit gibt, da ist auch Walentina zu finden.

Ich denke nichts Gutes darüber, das sollte schon genug sagen.

Aaron

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
krampeSatTitel

Probleme für Wendler und Laura könnten wachsen, sagt Krampe

wendlerschmieltitel

Michael Wendler: Psychologe vermutet Persönlichkeitsstörung