in , , , ,

BVB Moukoko: Polizeieinsatz – Freundin eingesperrt?

MoukokoTitel
Foto: Instagram / Moukoko.10

BVB Moukoko soll laut BILD einen Polizeieinsatz ausgelöst haben. Was könnte das 16-jährige Fußballwunder Youssoufa Moukoko vom BVB angestellt haben? Angeblich soll sich eine Frau per Notruf an die Polizei gewendet haben. Sie soll gegen ihren Willen in Moukokos Dortmunder Wohnung eingeschlossen worden sein und könne die Wohnung nicht mehr verlassen. Mit Blaulicht sollen Streifenwagen der Frau zur Hilfe gekommen sein.

Laut Bild soll es sich bei der Frau um die Ex-Freundin des jüngsten Bundesliga-Torschützen aller Zeiten gehandelt haben. Angeblich ist das Paar frisch getrennt, die Freundin soll noch ein paar Sachen aus der Wohnung geholt haben, als es zum Eklat gekommen sein soll.

moukoko.10b
Foto: Instagram / Moukoko.10

Wollte BVB Moukoko eine Aussprache erzwingen?

Laut BILD hatte der 16-Jährige unbedingt eine Aussprache mit seiner Ex-Freundin führen wollen. Weil er einen Termin gehabt habe, soll er seine Ex kurzerhand eingesperrt haben. Ob dieser Polizeieinsatz für den jungen Fußballer Folgen hat, ist noch offen. Angeblich hat die Ex-Freundin keine Anzeige erstatten wollen.

Laut BILD zitiert die BamS den Sprecher der Dortmunder Polizei so:

Ich kann diesen Einsatz bestätigten, die Frau wollte später allerdings keine weitere Strafverfolgung, sie hat auch keinen Strafantrag gestellt.

Oliver Peiler, Polizei Dortmund

Jetzt entscheide die Staatsanwaltschaft, ob und wie die Ermittlungen weitergehen.

Wunderkind BVB Moukoko

Moukoko gilt als Fußballwunder, weil er nur einen Tag nach seinem 16. Geburtstag im November 2020 für seinen Club zum Einsatz kam. In 15 Pflichtspielen erzielte Youssoufa Moukoko immerhin stolze drei Treffer.

Schon mit 12 Jahren spielte Moukoko in der U17 von Borussia Dortmund und für die deutsche U16-Nationalmannschaft. Mit 15 Jahren kam Moukoko in das Profi-Kader des BVB. Auch in der Champions League ist BVB Moukoko der jüngste Spieler. Aktuell kommt er verletzungsbedingt nicht zum Einsatz.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
SonjaZietlow

Überraschung: Sonja Zietlow geht jetzt zum ZDF

ti marlisafabiotitel

Temptation Island 2021: Die Wahrheit über Marlisa und Fabio