in , , , ,

Überraschung: Sonja Zietlow geht jetzt zum ZDF

SonjaZietlow
Foto: TVNOW

Sonja Zietlow, die legendäre Dschungelcamp-Moderatorin zieht es zu neuen Aufgaben und zu einem ganz großen Sender. Laut BILD hat sich das ZDF die Kultmoderatorin geangelt. Dort soll sich Sonja als eine ganz besondere Partnervermittlerin betätigen. Und auch bei ihrer neuen Aufgabe soll es viele Tiere geben, wenn auch eher keine Krabbeltiere oder Schlangen, wie im Dschungelcamp. „Dog House“ soll die neue Sendung heißen. Schon ab Mai soll gedreht werden und zwar im Tierheim Berlin.

Diese Aufgabe würde natürlich großartig zu Sonja passen, schließlich ist von ihr seit vielen Jahren bekannt, dass sie sich im Tierschutz engagiert. Zum Beispiel hatte sie ihre Dschungel-Outfits versteigert, um verletzten Koalas zu helfen. Sie ist Schirmherrin des Vereins „Beschützerinstinkte e. V.„, einem Verein, der sich sowohl um Hunde in Not, als auch um die Ausbildung von Begleithunden für kranke Kinder kümmert. Außerdem ist Sonja selbst Hundebesitzerin. Bei „Dog House“ soll Sonja nun Partner beziehungsweise neue Besitzer für die abgegebenen Hunde suchen.

SonjaZietlowPferd
Foto: Instagram / Sonja Zietlow

Sonja Zietlow: Partnervermittlung mit Experten

Sie freue sich auf ihre neue Aufgabe, wird Sonja Zietlow in der „Bild am Sonntag“ zitiert:

Es ist mein erstes Engagement für das ZDF. Mich reizt natürlich das Format der Sendung.

Sonja Zietlow

Sie sei schon immer ein großer Fan der ZDF-Wissens-, Natur- und Tiershows gewesen, so Sonja, die einen überdurchschnittlichen IQ von 132 haben soll. In der neuen Show will sie die Geschichten der Tiere erzählen und mit der Hilfe von Experten genau die richtigen neuen Besitzer finden. Denn nicht jeder Hund passe zu jedem Menschen.

hund meineresterampepixabay
Foto: Pixabay / MeineResterampe

Sonja Zietlow: Gibt es jetzt Krach mit RTL?

Für alle Fans von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stellt sich natürlich die bange Frage: Gibt es jetzt Krach mit RTL? Müssen sich die Zuschauer etwa auf ein Dschungelcamp 2022 zwar mit Filip Pavlovic, Harald Glööckler und Lucas Cordalis, aber ohne Sonja Zietlow einstellen? Nein, danach sieht es nicht aus, obwohl beim ZDF auch noch andere Aufgaben für Sonja folgen könnten.

Trotzdem wird es mit RTL keine Probleme geben, so sieht es jedenfalls Sonja laut BILD:

Da ich keinen Exklusiv-Vertrag mit RTL habe, brauche ich keine explizite Erlaubnis.

Sonja Zietlow

Sie arbeite gerne dort, wo sie erwünscht sei und schöne Formate bereichern könne.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
DanielaKatzenbergerTitel

Daniela Katzenberger über alte Nacktbilder und Ex-Freunde

MoukokoTitel

BVB Moukoko: Polizeieinsatz – Freundin eingesperrt?