in , , , , ,

„Are You The One“-Finale: Schwere Vorwürfe gegen Eugen

aytofinnjaeugentitel
Vorwürfe von Finnja nach schlimmen Aussagen von Eugen - Fotos: TVNOW

Die letzte Doppelfolge von „Are You The One – Reality Stars in Love“ ist online. Das Ergebnis soll hier noch nicht verraten werden, für diejenigen, die die Sendung am Wochenende schauen wollen. Allerdings hat das Verhalten von Eugen für einen Skandal gesorgt. Seine Aussagen gegenüber Finnja zeugen von einem rückständigen und verstörendem Frauenbild. Jetzt erhebt Finnja schwere Vorwürfe gegen Eugen.

Eugen hatte erfahren, dass Finnja mit Diogo nach deren gemeinsamer Teilnahme bei „Ex on the Beach“ Sex gehabt hatte. Daraufhin beendete Eugen seine Dauerliebelei mit Finnja bei „Are You The One“ (AYTO).

aytofinnjadiogotitel
Diogo und Finnja hatten vor „Are You The One 2021“ eine Affäre – Fotos: TVNOW

„Are You The One“: Die kranken Aussagen von Eugen

Eugen hatte seine beginnende Beziehung mit Finnja bei „Are You The One“ mit diesen Worten beendet:

Immer redest von ernsten Absichten und erzählst mir nicht, dass du einen Kollegen von mir gef*ckt hast.

Das ist eine krasse Sache, die du verschwiegen hast. Du weißt ja, dass ich den kenne.

Von Diogo bin ich nicht einmal enttäuscht. Warum? Jungs sind so, wenn die irgendwelche Ollen geknallt haben, man muss das nicht erwähnen.

Eugen
finnja
Finnja kritisiert, dass Eugen seinen Fehler drei Monate lang nicht eingesehen habe – Foto: Instagram / Finnja

„Are You The One“: Finnja glaubt die Entschuldigung von Eugen nicht

Dass Eugen sich für diese Aussagen jetzt auf Instagram entschuldigt hat, macht die Sache für Finnja nicht besser. Drei Monate sei die Aufzeichnung her. In dieser Zeit habe sie Kontakt mit Eugen gehabt und immer wieder darüber diskutiert. Eugen habe auf seiner Einstellung bestanden:

Es ist drei Monate her und ich habe das Gefühl, dass er es nur wegen der Öffentlichkeit gemacht hat. Wenn jemand drei Monate denkt, dass er im Recht ist und erst wenn es mehrere tausend Menschen sagen, du liegst falsch, warum denkst du erst dann nach?

Es ist schön, dass man überhaupt einsichtig ist. Lieber spät als nie, da gebe ich euch vollkommen recht und wie gesagt, man macht als Mensch auch Fehler.

Klar, aber das war ja nicht das Einzige, das war ja nicht die einzige Situation, in der er so einen Spruch gebracht und drauf rumgehackt hat.

Finnja

Finnja empfindet Erklärungen von Eugen wie „überfordert“ für unglaubwürdig, sondern vermutet, dass diese Aussagen genau dem entsprechen, wie Eugen wirklich denkt:

Männer dürfen das, Frauen nicht. Oder das ist normal, weil Männer halt so sind.

Spaß beiseite Freunde der Nacht, so einen Satz bringst du nicht, wenn du überfordert bist, wenn du müde bist, wenn du betrunken bist, wenn du keine Ahnung was …

Diesen Satz bringst du nur, wenn er in deinem Kopf ist.

Wenn du aber vernünftig darüber nachdenkst und im 21 Jahrhundert angekommen bist, dann kommt dir so ein Satz gar nicht in den Sinn!

Finnja

Komplett auspacken könne sie erst nächste Woche, wenn das große Wiedersehen aller Kandidaten online gestellt worden sei, so Finnja.

Das große Wiedersehen von AYTO wird in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ab Mitternacht bei TVNOW zu sehen sein. Von einer eventuellen Ausstrahlung im TV ist bisher keine Rede.

Weitere Artikel:

Jerome Boateng schuldig! 1,8 Millionen Euro Geldstrafe

AYTO Walentina: Ich rettete Jugendlichen vor Gewalt-Meute

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
batnlucawikatitel

Beauty and the Nerd: Luca hat schon Verlobungsringe gekauft

wendlerkonzerttitel2

Michael Wendlers Konzertabsage: Fadenscheinige Begründung