in , , , ,

Heino: Jetzt steht der nächste Erbe auf der Matte

heino uti saxotitel
Foto: Instagram / uti_saxo

Bei Heino gibt es schon wieder Aufregung um das Erbe sein Erbe. Es ist kaum zu fassen, aber jetzt will Heino seinen Manager Helmut Werner zum Erben machen. Dabei hatte es doch gerade erst Riesenärger um die ehemalige Haushaltshilfe gegeben. Mit ihr war sogar eine Adoption geplant, damit das Vererben reibungsloser über die Bühne gehen kann. Dagegen soll allerdings Helmut Werner etwas gehabt haben.


Nach dem Eklat hatte die ehemalige Haushaltshilfe in einem Brief an Heino geschrieben:

Das ist nicht der Heino den ich seit 20 Jahren kenne. Das ist jemand, der ferngesteuert ist und den man einer Gehirnwäsche unterzogen hat.

Ehemalige Haushaltshilfe / Quelle BILD
heinoswr4
Dieter Thomas Heck und Heino in der legendären Hitparade – Foto: Instagram / SWR4

Helmut Werner soll Heino beerben


Diese angebliche Gehirnwäsche sollte Heino, laut der Haushaltshilfe, ausgerechnet von Helmut Werner verpasst worden sein. Und genau dieser Mann tritt jetzt selbst als Erbe an. Die Bild zitiert Heino so:

Ich möchte ihm mein musikalisches Erbe vermachen. Hierzu werden wir jetzt eine gemeinsame Firma gründen, von der wir beide Geschäftsführer und zu je 50 Prozent beteiligt sind.

In diese Firma fließen die Anteile meines Musik-Verlages sowie die Markenrechte am Namen Heino ein, dazu gehören auch Brillen, Heino-Puppen und mein Café.

Heino / Quelle: BILD

Heino erklärt seine Entscheidung damit, dass sich Helmut, so wie niemand sonst mit ihm identifiziere und er Heinos volles Vertrauen habe. Wenn er einmal die Augen schließe, dann sollen auch seine 50 Prozent der gemeinsamen Firma an Helmut fallen, so Heino. Wie Hannelore das findet, ist nicht bekannt.

joeyheindle
Joey Heindle hat eine Ausbildung zum Rettungssanitäter gemacht und will diesen Job auch nach Corona neben dem Gesang ausüben – Foto: Instagram / Joey Heindle

Heinos neuer Erbe: Vorwürfe von Florian Wess und Joey Heindle

Nötig hätte Helmut Werner das Erbe wohl kaum. Zu den Künstlern des Managers gehören große Namen wie Dieter Bohlen, Sarah Kern, Pamela Anderson, Peter Orloff, Helmut Berger und David Hasselhoff. Regelmäßig schickt Helmut Künstler ins Dschungelcamp.


Nicht ganz so gute Erfahrungen wollen angeblich Joey Heindle und Florian Wess mit Helmut Werner gemacht haben. Joey wurde nach dem Dschungelcamp von Werner verklagt. Auch Florian landete mit Helmut vor Gericht und bezeichnete hinterher die Zeit mit ihm als Hölle, wegen angeblicher totaler Kontrolle.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
TI TillHannaTitel

Till Adam und Hanna: Zoff nach „Ex on the Beach 2021“

ti sabrinameikemarcusTitel

„Temptation Island“-Interview: Sabrina packt über Marcus aus