in , , , ,

Das war’s Danni Büchner – Ennesto löscht Pärchenfotos

DanniEnnestoFotosloeschenTitel
Foto: Instagram / Ennesto Monte

Danni Büchner und Ennesto Monte als Paar sind wohl tatsächlich Geschichte. Das Ende zeichnete sich ab, als Ennesto vor 15 Tagen seinen Besuch bei Danni auf Mallorca eine Woche früher abbrach. Am Flughafen hatte er dann ein Foto von Schnapsflaschen gepostet und dazu geschrieben, dass er sie alle trinken könnte.

Auf Social Media erwähnten sich die beiden gegenseitig überhaupt nicht mehr. Von Grüßen und Herzchen wie sonst ganz zu schweigen. Dann kam Ennestos Ankündigung, dass er nun seine Quarantäne beendet habe und andere Frauen treffen könne. Und zusätzlich der Hinweis, dass dies die letzte Quarantäne in diesem Jahr gewesen sei. Und zwar bevor der Quarantänezwang nach einer Mallorcareise aufgehoben wurde.

Ennesto Monte hatte Danni Büchner erst vor drei Wochen einen Ring geschenkt

Jetzt ist Ennesto den nächsten Schritt gegangen: Er hat auf seinem Instagram-Account die Pärchenfotos von sich und Danni gelöscht. Das gilt als ein sehr eindeutiges Zeichen. Was mag da nur zwischen den beiden vorgefallen sein? Vor drei Wochen sah zwischen Ennesto und Danni noch alles völlig anders aus. Zu ihrem 43. Geburtstag hatte Ennesto Danni sogar einen Ring geschenkt:

DanniRing
Foto: Instagram / Danni Büchner

Fest steht, dass die Hinweise auf eine Trennung in diesem Fall nur von Ennesto ausgingen. Er hatte direkt nach seiner verfrühten Abreise auch gepostet, dass es ihm in Deutschland besser gefalle als auf Mallorca. Ebenfalls ein schlechtes Zeichen, weil er Anfang des Jahres noch gepostet hatte, dass er Ende April nach Mallorca ziehen wolle. Auch von einem gemeinsamen Hauskauf mit Danni war die Rede.

DanniTamaraMarco
Foto: Instagram / Danni Büchner

Will Danni Büchner Ennesto zurück?

Danni jedenfalls hat die Pärchenbilder mit Ennesto noch nicht gelöscht. Im Gegenteil. Am Donnerstag hatte Danni Besuch von ihren ehemaligen Faneteria-Partnern Tamara und Marco Gülpen. Danni hatte die beiden bei ihrem letzten Deutschland-Aufenthalt noch gemeinsam mit Ennesto besucht.

Und jetzt postete sie ein aktuelles Video von sich, Tamara und Marco auf dem Danni sagt: „Einer fehlt noch.“ Damit müsste eigentlich Ennesto gemeint sein. Doch der will wohl tatsächlich nicht mehr kommen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
BachelorMimiMicheleTitel

Der Bachelor 2021 – Niko Griesert ist völlig irre – Spoiler

LetsdanceAumaTitel

„Let’s dance 2021“ – Auma Obama: Tränen bei Motsi Mabuse