SimoneTitel
Fotos: Instagram / Simone Ballack, Emmy Russ, Jasmin Tawil
in , , ,

Simone Ballack: Waxing vor „Promi Big Brother“ + Emmy Russ

Simone: Home-Story vor dem Einzug + Wer wird „Promi BB 2020“ gewinnen? Prognose der SAT.1-Expertinnen – Besonders spannend: Einschätzung von Emmy Russ und Jasmin Tawil

„Promi Big Brother“ erfordere ganz besondere Vorbereitungen, dieses intime Detail verriet Simone Mecky-Ballack in einer Home-Story für das SAT.1-Frühstücksfernsehen. Kurz vor ihrem Einzug in das „Promi Big Brother“-Haus oder in diesem Jahr Promi-BB-Märchenland, hat die Ex-Frau von Ex-Fußball-Nationalspieler Michael Ballack einen wichtigen Termin.

Während Simone das Duschen vor der Kamera nämlich nicht so als das große Problem sah, machte sich die dreifache Mutter um ihren Haarwuchs Sorgen:

Duschen geht ja noch. Aber stell dir vor, du musst dich rasieren.

Da möchte ich nicht, dass da jemand zuschaut. Da wird halt gewachst vorher, dann hast du drei Wochen Ruhe.

Simone Mecky-Ballack

Übrigens erzählte Simone Mecky-Ballack während der Home-Story noch, dass sie hier in ihrem Zuhause das ganze Haus selbst putze. Ob sie wohl mit Kathy Kelly um die Rolle der Hausmutti streiten wird?

simone
Foto: Instagram / Simone Mecky-Ballack

„Promi Big Brother“: Krawallnudel Emmy Russ?

Im Studio des SAT.1-Frühstücksfernsehen waren sich die diesjährigen Promi-Big-Brother-Expertinnen Jenny Elvers und Anouschka Renzi sofort einig, Und auch Vorjahressiegerin Janine Pink, die aus Schweden zugeschaltet wurde, pflichtete der Einschätzung von Anouschka und Jenny bei:

Bei „Promi Big Brother 2020“ wird laut der Prognose von allen dreien Emmy Russ für Aufregung sorgen. Jenny Elvers fasste es zusammen:

Die Emmy Russ ist tatsächlich eine Krawallnudel.

Ich finde es herrlich, dass sie dabei ist. Die hat wirklich Bock drauf, auch ein bisschen Stunk zu machen und auch Remmidemmi.

Remmi-Demmi-Emmy ist auch schon ihr Spitzname.

Ich glaube, den werden wir noch ein paarmal wiederholen, hier in der Sendung.

Jenny Elvers
Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Wer wird „Promi Big Brother 2020“ gewinnen?

Die Expertinnen gaben auch einen Tipp ab, wer „Promi Big Brother 2020“ gewinnen wird. Auch dabei waren wieder alle Augen und Ohren auf Jenny Elvers, weil diese mit ihren Tipps in der Vergangenheit auf fast unheimliche Art und Weise richtig lag. Jennys Prognose:

Ich glaube, dass Jasmin Tawil sehr weit kommen wird. Ich bin froh, dass sie wieder in Deutschland ist. Sie hatte ein sehr bewegtes Leben.

Und ich glaube, das ist das Klügste, was sie machen konnte, zu sagen: Ich gehe jetzt wieder nach Deutschland und ja, da bin ich und ich verdiene jetzt auch wieder mein Geld.

Ich bin Mama, ich muss mein Kind versorgen.

Jenny Elvers
JasminTawilTitel
Foto: Instagram / PromiBB

Zudem traute Jenny Elvers der Dschungelkönigin Jenny Frankhauser viel zu.

Janine Pink erklärte sich zum Team Mischa Mayer, würde es aber Jasmin ebenfalls gönnen.

Anouschka Renzi tippte auf Senay Güler und ebenso auf Jasmin.

Promi Big Brother“ täglich auf SAT.1 und im Anschluss auf SIXX.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
JoelinaTitel2

Joelina Karabas: Danni Büchners Tochter bestreitet Gerüchte

pbbwernertitel2

„Promi Big Brother“ 1. Nacht WERNER HANSCH: Bosbach-Anzeige