Bekommt Walentina Doronina ausgerechnet von diesem Mann ein Baby?
Ein Kommentar zum Skandal um Walentina Doronina der Autorin Sigrid Schulz
Walentina Doronina sorgt seit Jahren für Skandale. Doch jetzt scheint sie ihren End-Gegner gefunden zu haben. Ein Vorwurf jagt den anderen, jetzt geht es sogar um mindestens eine Straftat. Und zwar sogar angeblich nicht nur von Walentina alleine.
In diesem Kommentar werde ich den Namen des Mannes nicht erwähnen. Die Vorwürfe sind ungeheuerlich und die Möglichkeit kann nicht ausgeschlossen werden, dass diese Anschuldigungen zur Gewinnung von Aufmerksamkeit erhoben wurden.
Kurz zusammengefasst: Ein eventueller Ex machte Walentina viele Vorwürfe. Walentina schoss zurück. Dann plötzlich behaupteten die beiden, das Ganze sei ein „Sozialexperiment“ gewesen und waren wieder versöhnt.
Doch kurz darauf knallte es wieder und es wurden von seiner Seite wirklich unfassbare, ungeheuerliche Vorwürfe erhoben.
Ich verfasse diesen Kommentar, weil ich einen dringenden Appell an alle erheben möchte, ganz besonders aber an Influencer und Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen:
Wenn ihr ein Verbrechen beobachtet: Zückt euer Handy! Aber nicht um Beiträge für Social Media zu erstellen, sondern um die Behörden zu informieren!!!

Haarsträubende Vorwürfe gegen Walentina Doronina
Jedenfalls schießt der Fast-Ex(?) aktuell hart gegen Walentina. Der schlimmste Vorwurf ist, dass Walentina ein falsches Attest in einem Prozess gegen einen Ex verwende. Er kenne den Verfasser, dieser sei ein Junkie und Walentina hole ihn nachts ab, wenn dieser nachts mit Drogen vollgedröhnt und betrunken auf der Straße liege.
Das habe ihm Walentina so erklärt und gesagt, dass sie ihre Hilfsbereitschaft nach dem Prozess und der Aussage ihren Gunsten sofort beenden werde.
Was der eventuelle Ex nicht begründet: Warum hat ihn diese Geschichte, während der angeblichen Beziehung, nicht gestört? Erstaunlicherweise hat er aktuell auf einmal Angst davor, dass auch ihm Gewalt unterstellt wird. Und das sei der Grund für seine Offenbarungen. Natürlich auf Instagram und Co. – von den Behörden ist da keine Rede.
Unfassbar oder? Geht es noch verrückter? Ja!

Jetzt auch noch ein mögliches Baby
Zur Krönung behauptet der Mann auch noch, dass Walentina gerade erst ein Baby von ihm gewollt habe. Sie habe angekündigt die Pille abzusetzen. Er hoffe jetzt, dass Walentina nicht schwanger sei oder, wenn doch, jedenfalls nicht von ihm. Es gebe da noch einen weiteren möglichen Vater.
Demnach hätte er also Walentina, mit dem all dem angeblichen Wissen über schreckliche Verfehlungen bis hin zur Kriminalität, mit Absicht versucht zu schwängern. Na klar!
Was sagen die Lesenden? Ist das noch nachvollziehbar? Unterhaltung, interessant oder geht das alles viel zu weit?
#CoupleChallenge kann auf RTL+ gestreamt werden.
„Forsthaus Rampensau“ bei Joyn.
Weitere Artikel:
Dschungel Divas: Klartext von Giulia Siegel zu Pinar, Kate & Janina
„Villa der Versuchung“ – Verona: „Für 10 Euro würde auch jeder den anderen erwürgen“
Wow! Jakob Morgenstern erweist sich als wahrer Held + der Jäger blamiert sich
Wer hätte das gedacht? Frank Fussbroich als Vorbild – Vor allem für Aleks Petrovic
Vorwurf von Jannik Kontalis: Tom und Bill Kaulitz benutzen Männer für ihre Doku-Soap
Diese Ochsenknechts: Tiere quälen vor der Kamera – „Born Famous“ ebenfalls schwierig
Neue Hitzewelle – BUND fordert: Staat muss Krisenspirale durchbrechen
In eigener Sache:
„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert. Aus diesem Grund werden die Kommentare auf der eigenen Homepage erst nach einer Prüfung veröffentlicht. Wir bitten deshalb um Geduld.


Kommentare
Loading…