in , , , ,

Danni Büchner: Ennesto Monte zeigt Ergebnis der Penis-OP

EnnestoFragenTitel
Fotos: Instagram / Ennesto Monte

Danni Büchner hat mit Ennesto Monte sicher einen der witzigsten Männer Deutschlands ergattert. Und der verrät jetzt auf Instagram unter anderem, was seine drei Penis-OPs gebracht haben und ob er sich vorstellen kann, nach Mallorca zu ziehen. Festhalten, es gibt ordentlich was zum Lachen!

Auf Instagram ist das Frage-und-Antwort-Spiel ganz besonders beliebt. Bei Ennesto Monte wurde es ganz besonders ungewöhnlich und skuril. Was der Neue von Danni Büchner so postete, war teilweise zum Schreien komisch.

Fangen wir mit einer Frage an, die scheinbar viele Follower von Ennesto Monte extrem interessant fanden: Was hat die Penisverlängerung, die ja sogar gleich dreifach durchgeführt worden sein soll, denn nun gebracht? Die Antwort zeigte Ennesto sogar:

EnnestoFragen1
Foto: Instagram / Ennesto Monte

Danni Büchner im Glück: Immer was zum Lachen

Für seine Frisur braucht Ennesto Monte angeblich nur 90 Sekunden und er bringt seine Haare mit Gel zum Stehen. Das war tatsächlich mal eine ernsthafte Antwort, aber natürlich sind die meisten anderen eher speziell.

Wie die Frage: Welche Projekte planst du als nächstes?

Ennestos Antwort:

Wenn ich erfahre, was die Projekte mit mir planen, kann ich dir mehr sagen.

Ennesto Monte

Was macht für dich eine Frau interessant und in welchem Verein hast du Fußball gespielt?

Ennestos Antwort:

Eine Frau ist dann interessant, wenn sie Fußball spielen kann.

Ennesto Monte

Keine Frage, aber ich finde, du bist noch die normalste TV-Personality.

Ennesto Monte:

Wann hören diese Insta-Hassnachrichten endlich auf? Ich und normal …

Ennesto Monte
ennestofragen2
Foto: Instagram / Ennesto Monte

Danni Büchners Ennesto Monte wurde auf Mallorca gezeugt

Möchtest du irgendwann Kinder?

Ennesto ist bereits zweifacher Vater. Seine Antwort:

Es kommt darauf an, wer mit mir Kinder haben will?

Ennesto Monte

Achtung Danni, vielleicht ist deine männerlose Zeit auf Mallorca bald vorbei. Denn auf die mehrfache Frage, ob er sich vorstellen könne, auf die Insel zu ziehen, antwortete Ennesto mit „definitiv“. Und natürlich auch mit einem kleinen Scherz:

ennestofragen3
Foto: Instagram / Ennesto Monte

Allerdings hat Ennesto gleich mehrere besondere Verbindungen zu Mallorca, wie er verrät:

Meine Eltern lernten sich in Italien kennen. Ich wurde auf Mallorca gezeugt, in Serbien geboren und lebe jetzt in Deutschland. So eine Kombination gibt es nicht ein zweites Mal.

Ennesto Monte

Und was ihn natürlich ganz besonders nach Mallorca ziehen könnte, das zeigte sich bei der Antwort auf die Frage: Seit du mit Danni zusammen bist, bist du viel attraktiver geworden. Hast du etwas machen lassen?

Ennsto:

Sie gibt mir sehr viel Liebe und Aufmerksamkeit, das ist es.

Ennesto Monte

Ennesto erklärt auch, was er an Danni Büchner besonders schätzt:

Sie hat was Kriminelles in sich, etwas, was mich unglaublich heiß macht und das kann ich nicht erklären, das muss man erleben.

Ennesto Monte

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
PETA Affen Titel

Tierversuche: Die grausame Wahrheit in Dresden

michaelwendlertitel

Michael Wendlers Schwester warnt Adeline: Risiko der Pleite