in , ,

„Promi Big Brother“: Schießt sich Simone Ballack ins Aus?

pbbsimonetitel
Fotos: SAT.1

Entwickelt sich Simone Ballack tatsächlich zur Super-Big-Brother-Zicke? Und rettet Katy Bähm?

Wenn bei „Promi Big Brother“ irgendetwas Katy Bähm ihren gekrönten „Drag Queen Hintern“ retten kann, dann ist es wohl Simone Mecky-Ballack. Die zunächst so sympathische Simone entwickelt sich mehr und mehr zu einer nörgelnden und fordernden Mitbewohnerin im „Promi Big Brother Märchenwald“. 

Der erste Hinweis, dass etwas nicht stimmen könnte, kam tatsächlich von der sonst so ruhigen Kathy Kelly, die schon vor Tagen über Simone sagte, dass ihr nichts gut genug sei. Was Cathy vielleicht gemeint hat: Inzwischen wissen die Zuschauer dass Simone Ballack gegen alles allergisch ist. Gegen Knoblauch, gegen Bananen, gegen Katzen… Bei den Zuschauern kommt das nicht besonders gut an, es wirkt auf viele, als würde da eine verwöhnte reiche Zicke jammern.

pbbsimoneMW Katy vs Simone3
Es knallt zwischen Katy und Simone. Copyright: SAT.1

„Promi Big Brother“: Die Masken fallen


Dazu kommt, dass Simone aktuell auch eine sehr kurze Zündschnur hat und kein Blatt vor den Mund nimmt. Dass sie als gestandene Frau Katy Bähm und der 18-jährigen Alessia Herren auf ihre Unverschämtheiten mit „F*ck dich“ antwortete, war wenig souverän.

Der Ausrutscher mit Katy Bähm, bei der „Madame Affäre“, war bisher der traurige Tiefpunkt, dieses Aufspringen und das bedrohlich auf jemanden Zugehen. Der Anlass scheint dazu noch absurd überzogen: Simone möchte nicht Madame genannt werden. Was für ein fatales Beispiel für ihre Söhne.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

„Promi Big Brother“: Simones Benehmen hilft Katy

Und genau das könnte Katy Bähm weiterhelfen, die es sich durch ihr Verhalten gegenüber Elene Lucia Ameur und gegenüber Simone bei den Zuschauern verscherzt hatte.

Jetzt ist die für Katy bequeme Situation aber folgende: Elene ist draußen und Simone kommt als verwöhnte reiche Spielerfrau rüber. Und Katy ist auf einmal, obwohl sie doch gerade noch eine sichere Auszugskandidatin zu sein schien, nicht mehr ganz so unbeliebt. Sowohl drinnen, als auch draußen bei den Zuschauern. Das könnte Katy Bähm die Zeit geben, den recht fatalen Eindruck auszubügeln.

Promi Big Brother„, Sonntagabend 22.20 Uhr, Montag bis zum Finale am Freitag 20.15 Uhr auf SAT.1.

Kommentare

Antworten
  1. Bei dem, was Katy Bähm der Simone so alles an den Kopf knallt, würde sogar mir die Geduld ausgehen.
    Katy hat ein Benehmen, wie die Axt im Walde und ihre Ausdrucksweise ist unterirdisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
PbbUdoTitel

„Promi Big Brother“ UDO BÖNSTRUP: Darum küsst ADELA nicht

EmmyRussAwieaufbrauchen

„Promi Big Brother“: Emmy Russ in Wirklichkeit superschlau?