pbbwillititelneu
Fotos: SAT.1
in , ,

„Promi Big Brother“ – Willi Herren tobt: „Schämt euch!“

Nach „Promi Big Brother“ am Montagabend war Willi Herren tief enttäuscht über den Rauswurf seiner Tochter Alessia Herren aus dem Promi-BB-Haus. Alessia hatte im Voting gegen Elene Lucia Ameur verloren. Und das obwohl Elene doch unbedingt rausgewählt werden wollte. Auf Instagram zeigte Willi ganz offen sein gebrochenes Vaterherz und seine Wut. Was für ihn besonders bitter war: Willi war davon überzeugt, dass Alessia wegen ihm „Promi Big Brother“ verlassen musste:

Ja, ihr erwartet jetzt ein Statement als Papa. Ich bin natürlich maßlos enttäuscht, dass die Zuschauer sie rausgewählt haben. Und ich denke die Leute wollten mich damit Strafen und nicht die Alessia.

Alessia hat das Herz am rechten Fleck. Alessia wäre über sich hinausgewachsen in dem Format, ich habe das als Vater gesehen. Ich bin todtraurig.

Willi Herren
pbbwilli2
Foto: Instagram / Willi Herren

„Promi Big Brother“: Ist Willi der Grund für Alessias Rauswurf?

Willi war sichtlich angefasst:

Aber ich muss das erstmal derbe verkraften, das tut mir richtig weh, weil ich weiß, ihr wolltet nicht die Alessia strafen, ihr wolltet mich strafen und ihr habt mich damit gestraft. Das ist echt unfair.

Willi Herren
pbbwilli
Foto: Instagram / Willi Herren

„Promi Big Brother“: Das Hater-Problem

Und schließlich wurde Willi noch richtig sauer und wütend. Es sei mies gewesen und die Anrufer, die wegen ihm gegen seine Tochter angerufen hätten, sollten sich schämen:

An euch Hater, da draußen: Ich weiß, ihr Hater habt angerufen und dafür gesorgt, dass meine Tochter gehen musste.

Schande über euer Haupt!

Willi Herren

Traditionell kommen während „Big Brother“ immer extreme Hater aus ihren Löchern. Schon in Staffel 1 saß Bewohnerin Manu heulend und vor Angst zitternd am Boden, während vor dem Container der Mob „Manu raus“ skandierte. Aktuell toben sich Hater auf Instagram in den Kommentaren von Willi und Alessia Herren aus und versuchen sich gegenseitig mit Beleidigungen zu übertreffen.

Promi Big Brother“ täglich auf SAT.1 und anschließend auf SIXX, sowie auf Joyn.

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
pbbikketitel

„Promi Big Brother“: Ikke Hüftgold steht auf Marlene Lufen

likemeTitel

„Like Me I’m Famous“ Aurelio Savina ätzt gegen Sarah Knappik