pbbeleneTitel
Foto: Instagram / Elene Ameur
in , ,

„Promi Big Brother“: Der unfassbare Grund für Elenes Auszug

Bei „Promi Big Brother“ wird sie fehlen: Elene Lucia Ameur (26) war eine der ungewöhnlichsten Kandidatinnen in der Big-Brother-Geschichte und das Märchenland passte perfekt zu ihr. Die strahlende Schönheit sieht tatsächlich wie die zum Leben erweckte Zeichentrickfigur Schneewittchen von Walt Disney aus. Diese Optik wird kombiniert einer tiefen Stimme und den eher „männlichen“ Bewegungen. Und die Krönung des Ganzen ist ihre außergewöhnliche Sicht auf die Welt.

Das zeigte sich bei der Frage, was für sie das Härteste gewesen sei.

Das Härteste bei Big Brother waren die Nominierungen. Dass wir uns untereinander nominieren mussten, das war für mich ganz schlimm, weil ich zum Anfang jeden mochte.

Und das war für mich eine Katastrophe, weil wir nicht wussten, dass wir das machen müssen.

Elene Lucia Ameur
pbbMW Emmy Elene2
Copyright: SAT.1

Eine erstaunliche Aussage nach zwei Jahrzehnten „Big Brother“ und Nominierungen seit Staffel 1. Aber leider gibt es neben der witzigen, auch eine dunkle Seite:

Mobbing bei „Promi Big Brother“

In einem Instagramvideo bei IGTV beschreibt Elene Lucia Ameur sehr einleuchtend, wieso sie gehen musste. Schon in der Sendung hatte Elene über das extreme Mobbing gesprochen, das sie in ihrer Kindheit erleiden musste. Und jeder kann sich gut verstellen, dass Elene durch ihre Besonderheit das perfekte Mobbingopfer war.

Bei „Promi BB“ musste Elene diese Erfahrung nun wieder machen. Mit voller Wucht hatte Katy Bähm, lautstark und vor allen anderen, gegen Elene geschossen. Aber unfassbarerweise regt sich dagegen, abgesehen von Adela, kein wesentlicher Widerstand. Die typische Mobbingfalle hatte wohl zugeschnappt.

Obwohl die Mehrheit Katys Angriffe auf Elene zu hart gefunden haben dürfte, wollte es sich doch, außer Adela, scheinbar lieber kein anderer so sehr mit Katy verderben, dass er am Ende selbst das nächste Mobbingopfer wird. 

„Promi Big Brother“: Das Schlimmste nicht gezeigt?

Es ist einfach nur schockierend zu hören, wie Elene letzte Zeit bei „Promi Big Brother“ erlebt hat. Und Katy spielt dabei eine wesentliche Rolle:

Ich unterstütze keine Menschen, die anderen Menschen da drinnen das Leben zur Hölle machen. Und zwar nicht nur durch Provokationen, sondern auch durch Beleidigungen, die man nicht im Fernsehen gesehen hat.

Dass man morgens hinter meinem Rücken laut über mich geredet hat und dass man mich ausgeschlossen hat.

Und, das habt ihr gesehen, im Endeffekt saß ich nur noch in der Ecke und habe gehofft, dass es dann irgendwann zu Ende geht.

Elene Lucia Ameur

Drinnen habe sie nicht gewusst, dass sie von draußen unterstützt werde. Dass zu sehen gewesen sei, dass die Vorwürfe zu Unrecht gemacht wurden, so Elene. Und es sei nicht nur Katy, sondern auch die ganze Gruppe gewesen, die sich gegen sie gestellt habe.

Elene Lucia Ameur: Wasserball, Verrat, Ballack-Affäre

Katy Bähm schießt gegen Elene Lucia Ameur seit der Wasserball-Schlacht gegen Simone Mecky-Ballack. Adela Smajic hatte sich nach der entbehrungsreichen Zeit richtig aufgestylt und war über die ungewollte Duche verärgert. Auf ihre Frage, wer das gewesen sei, hatte Katy behauptet, dass alle mitgemacht hätten. Das hatte Elene richtig gestellt. Zurecht, denn sie ist auf den Bildern vom Angriff im Hintergrund sitzend zu sehen. Bei IGTV sagt Elene:

Ich wollte mich auf keine Seite stellen.

Nur, die Aussage war nicht korrekt.

Ich habe keinen Ball rübergeworfen.

Elene Lucia Ameur

Zu sehen ungefähr bei Minute 10:

Bis zu diesem Zeitpunkt war noch Simone Ballack das Ziel von Katy Bähm, danach wurde es dann Elene. Und an diesem Punkt kommt das unglaublich Spannende an diesem immer neuen Sozialexperiment „Promi Big Brother„: Wird Katy Bähm jetzt sofort ein neues Hassobjekt wählen? Und wenn ja, wer wird es sein?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
likemeTitel

„Like Me I’m Famous“ Aurelio Savina ätzt gegen Sarah Knappik

pbbmischatitel2

„Promi Big Brother“ Love-Island-Aleks schießt gegen Adela