PbbUdoTitel
Fotos: SAT.1 / Marc Rehbeck
in , , , , ,

„Promi Big Brother“ UDO BÖNSTRUP: Darum küsst ADELA nicht

Bei „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ klärte der frisch ausgeschiedene Udo Bönstrup auf, was denn nun wirklich mit dem On-Off-Flirt-Pärchen Adela Smajic und Mischa Mayer los ist. Und dabei hat Udo mal ganz tief aus dem Nähkästchen geplaudert. Und er war nicht nur hautnah dabei, Udo hatte auch gehört, wie Mischa und Adela darüber diskutiert haben, über das Thema Küssen.

Denn der fehlende Kuss springt ja mittlerweile jedem Zuschauer und Mitbewohner ins Auge. Da kuscheln und streicheln die beiden jetzt seit ganzen zwei Wochen, aber geküsst wird nicht. Noch nicht einmal in die Nähe dieser Situation scheinen die beiden zu geraten.

Die Erklärung ergab sich für Udo in einem Warteraum, in dem die Kandidaten zwischendurch untergebracht werden, zum Beispiel, weil für die Show umgebaut und geprobt wird. Dort hätten Mischa und Adela über das Thema Küssen diskutiert, berichtete Udo Bönstrup.

PBBWand Auf Mischa Adela9
Foto: SAT.1

„Promi Big Brother 2020“ ohne Liebespaar?

Laut Udo Bönstrup hat sich Adela Smajic bei der Diskussion ganz klar gegen das Küssen positioniert. Ihr Argument gegenüber Mischa Mayer sei gewesen, dass sie eine Karriere vor der Kamera plane und Adela gehe davon aus, dass ihr solche Bilder schaden würden.

Wer sich so gut im Griff hat, dürfte nur überschaubare Leidenschaft empfinden. Udo Bönstrup jedenfalls geht davon aus, dass sich auch ohne die Kameras von „Promi Big Brother“ keine Beziehung zwischen Mischa und Adela entwickeln wird.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

„Promi Big Brother“-Adela eiskalt oder einfach nur taff?

Kameras aus, Beziehung vorbei? So berichtete es auch Cem, der Auserwählte von Adela, nach der Bachelorette-Staffel in der Schweiz. Nach Thailand habe sie keine Zeit mehr für ihn gehabt, hatte Cem auf Instagram verkündet. Auch Mischas Freund Aleksandar Petrovic (Love Island und Are You The One) hat Adela erst gerade heftige Vorwürfe gemacht.

Aber vielleicht ist Adela auch einfach nur eine starke Frau und damit kommt nicht jeder klar. Als Katy Bähm so heftig, ausfallend und vor allem aggressiv auf Elene Lucia Ameur losgegangen ist, waren jedenfalls alle verschreckt und nur die kleine Adela hatte sich dazwischengeworfen.

„Promi Big Brother“, Samstag, 22. August, 22.15 Uhr, Sonntag, 22.20 Uhr und ab Montag bis zum Finale am Freitag immer 20.15 Uhr.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
pbbcoratitel2

CORA SCHUMACHER: Exklusiv-Interview zu „Coras House of Love“

pbbsimonetitel

„Promi Big Brother“: Schießt sich Simone Ballack ins Aus?