EmmyRussAwieaufbrauchen
Foto: SAT.1
in , ,

„Promi Big Brother“: Emmy Russ in Wirklichkeit superschlau?

Promi Big Brother“ wird durch Emmy Russ immer wieder in Fahrt gebracht. Und trotzdem hat sie nicht einen der handgreiflichen Ausraster aus anderen Reality-Shows gezeigt. Sie war offensichtlich nicht einmal am Rand davon, im Gegensatz zum Beispiel zu Simone Ballack. Dabei waren viele anfangs davon ausgegangen, dass auf jeden Fall bei Emmy zuerst die Nerven durch sein und sie wütend ihr Opfer attackieren würde. Stattdessen ist Emmy völlig ausgeglichen

Wie ist das möglich? War Emmy vielleicht niemals das „Bad Girl“ mit der kriminellen Vergangenheit und dem Hang zu illegalen Waffen? Weswegen Emmy schon in Spanien gesessen haben soll? Die junge Frau, die von sich selbst erzählt, wie sie nach einem zerstörerischen Ausraster zuerst verhaftet und dann für drei Tage in der Psychiatrie untergebracht wurde?

pbbemmyt1
Foto: SAT.1

„Promi Big Brother“: Ist die gute Emmy die echte Emmy?

Nach zwei Wochen fallen in der Regel die Masken, doch diese Zeit ist verstrichen, ohne dass Emmy Russ aggressiv erscheint. Sie hat sich offensichtlich die ganze Zeit im Griff. Ein großer Gegensatz zu den Szenen gerade noch bei „The Beauty and the Nerd“. Es wäre völlig lebensfremd davon auszugehen, dass ein Mensch sich in sechs Wochen so verändern kann. Ist es möglich, dass Emmy die Aggro-Braut nur gespielt hat? Dass die wirkliche, die echte Emmy eigentlich eine ganz Liebe ist?

Alessia Herren sagte bei „Promi Big Brother – Die Late Night Show“, dass sie mit Emmy außerhalb der Fernsehprojekte viel Kontakt gehabt habe. Die Emmy bei „Promi Big Brother“ sei die Emmy, die sie auch draußen kenne.

Und Sascha Heyna berichtete nach seinem Auszug ebenfalls in der Late-Night-Show, dass Emmy Russ vier Sprachen fließend sprechen könne. Das ist nicht das, was von einem üblichen „Knast-Kid“ zu erwarten wäre.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

„Promi Big Brother“: Emmy Russ und Sex zu aufdringlich?

Für viele ist Emmys Sexgeschäft allerdings nicht so angenehm. Und da kommt der unechte Teil an Emmy Russ so richtig zur Geltung: Von den Äußerlichkeiten, wie gemachten Lippen und falscher Brust, bis zum Massieren ihrer Brüste in Anwesenheit anderer Bewohner.

Dabei könnte Emmy die Lücke sicherlich mit anderem füllen. Intelligenz muss sie besitzen, wenn sie vier Sprachen spricht. Und sie hat bewiesen, dass sie eine hervorragende Schauspielerin ist. Und zwar sehr wahrscheinlich nicht jetzt bei „Promi Big Brother„, sondern damals in ihren Schläger-Dokus.

„Promi Big Brother“: Montags bis freitags: 20.15 auf SAT.1 und anschließend auf SIXX die Late-Night.

Kommentare

Antworten
  1. Jetzt mal was über den Werner, ich denke mal so, Werner hatte keine Spielsucht sondern.
    wer 500.000 Euro verzockt ist einfach nur Blöde

    Er wusste genau was er tat, und will jetzt ganz nach vorne die 100.000 Euro
    Kassieren. Ich sage das hat er nicht verdient, sorry aber das ist meine Meinung.

  2. Sie ist nicht das dumme blondchen …..mit 21 jahren weiß sie was sie will …….gewinnen mit allen mitteln …..das ist legitim , machen die anderen ja auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
pbbsimonetitel

„Promi Big Brother“: Schießt sich Simone Ballack ins Aus?

dr.murat

DR. MURAT DAĞDELEN: „Promi-Doc des Vertrauens“ ganz privat