in , ,

„Promi Big Brother“-Hammer: Peter Klein & Yvonne Woelke sollen dabei sein

pbb23peterYvonne
Screenshots: SAT.1, YouTube/Yvonne Woelke

Für dieses Gerücht gibt es sehr gute Gründe – Wird der erste „Promi Big Brother 2023“-Kandidat schon am Montag verkündet?

Werden bei „Promi Big Brother“ (Promi BB) 2023 tatsächlich Peter Klein und Yvonne Woelke gemeinsam teilnehmen? Um beide hatte es ja in diesem Jahr seit dem Dschungelcamp endlose Schlagzeilen gegeben. Das Gerücht, dass Peter in diesem Jahr dabei sein wird, gibt es schon länger. Jetzt soll er sogar mit Yvonne einziehen. Kann das sein? Es gibt tatsächlich einiges, was dafür spricht:

Der wichtigste Grund ist das Management von Peter. Engin Cömert ist nämlich zufällig auch der Manager von Rainer Gottwald, dem Promi-BB-Sieger 2022. Engin ist auch der Manager von Menderes Bagci. Und wo war Menderes letztes Jahr? Richtig, ebenfalls im Promi-BB-Haus. Ein guter Draht zur Produktion ist also gesichert. Und ist es reiner Zufall, dass der letzte Post auf Instagram Engin ausgerechnet mit Rainer zeigt?

Ein weiterer Grund ist Peters Antwort auf die Frage nach Promi BB Ende August. Da wurde ihm die Frage gestellt, ob er oder Yvonne dabei sein werden. Damals sagte Peter:

Wenn es so wäre, dürften wir nichts sagen. Es ist auch noch zu früh, das Ganze zu wissen.

Peter Klein

Nachzulesen hier:

Peter Klein: „Das Ziel ist Megapark“ dazu „Promi Big Brother“ & Dschungelcamp?

Wäre er damals nicht im Gespräch gewesen, hätte die Antwort doch eher gelautet, dass er gerne teilnehmen würde. Quasi um sich als Kandidat zu empfehlen.

Der dritte Grund ist, dass Noch-Ehefrau Iris Klein schon vor mehr als zwei Monaten das Gerücht gestreut hat:

Wenn mein Ex im Promi-BB-Haus sein 5678904257zigstes Interview gibt…

Iris Klein

„Promis und mehr“ hat bereits am 1. August darüber berichtet:

„Promi BB 2023“: Ist Peter Klein dabei? + 1. Info zum Ausstrahlungstermin

PeterYvonneTitel4
Screenshot: YouTube/Yvonne Woelke

Wird das Geheimnis um „Promi Big Brother“ am Montag gelüftet?

Angeblich soll SAT.1 am Montag Peter als den ersten Kandidaten bekannt geben. SAT.1 selbst befeuert dieses Gerücht sogar noch. Auf der offiziellen SAT.1.-Promi-BB-Seite steht als oberste Schlagzeile:

Ist Daniela Katzenbergers Stiefvater dabei?

„Promi Big Brother“ 2023 – Die Gerüchteküche brodelt: Ist Peter Klein der erste Bewohner?

SAT.1

Gleichzeitig stellt SAT.1 allerdings auch klar:

Ob der Stiefvater von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser tatsächlich bei „Promi Big Brother“ 2023 mitmachen wird? Das große Geheimnis um die Bewohnerinnen und Bewohner wird noch nicht gelüftet: „SAT.1 freut sich, dass die Gerüchteküche zur neuen Staffel von ‚Promi Big Brother‘ bereits brodelt. Wir beteiligen uns aber nicht an Gerüchten. Wer Ende des Jahres bei #PromiBB einziehen wird, gibt Big Brother rechtzeitig bekannt.“

SAT.1
pbb22rainer6
Rainer Gottwald wurde 2022 Sieger – Foto: SAT.1/Willi Weber

Der Montag dürfte also spannend werden. Wird SAT.1 an diesem Tag wirklich Peters Teilnahme bestätigen? Angeblich hat Peter bereits das Shooting hinter sich gebracht und soll am 15. November im Hotel einchecken. Yvonne hat angeblich gerade erst unterschrieben. Am Montag, 20. November, soll dann der Einzug sein, heißt es.

Aber: Genau dieses Einzugsdatum spricht gegen das Gerücht, denn bisher hat Promi BB immer Freitags begonnen. Und es könnte auch einen bösen Grund für die aktuellen Gerüchte geben: Vielleicht soll damit ein möglicher Einzug von Peter noch in letzter Minute verhindert werden. Denn die Kandidaten sind ja zu strengster Geheimhaltung verpflichtet.

Weitere Artikel:

„Sommerhaus der Stars“-Zoff geht weiter: Steht Aleks auf Walentina?

Katzenschutz: Herbstaktion in Schleswig-Holstein – Landtagsentscheidung entsetzt

„Are You The One“: Max hat es schon wieder getan – Skandal um Neuerung

Christine Urspruch: Die Verräter haben mich noch gar nicht losgelassen

Exklusiv: „Sommerhaus der Stars“ – Can & Walentina packen aus – Gewalt befeuert?

Sommerhaus der Stars: Wegen Claudias Rauswurf – Nachrücker(?) Serkan zerreißt Zico

„Sommerhaus der Stars“: Walentina hatte Sex im Haus + dafür gab es einen guten Grund

Grünes Band – Ein Ort für Frieden, Freiheit und Demokratie 

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
Sommerhaus23WaleAllePiaTitel

„Sommerhaus der Stars“-Zoff geht weiter: Steht Aleks auf Walentina?

pbb23YelizPeter3

„Promi Big Brother“ 2023: Die Kandidaten + der Livestream!!! YES! Es gibt ihn!