pbbmischatitel2
Fotos: SAT.1, Instagram/Aleksandar Petrovic
in , ,

„Promi Big Brother“ Love-Island-Aleks schießt gegen Adela

Bei „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ machte sich ein enger Freund von Mischa Mayer Luft. Aleksandar Petrovic war mit Mischa bei „Love Island„. Dort hatte Aleks miterlebt wie Mischa böse hintergangen wurde und auch, wie es Mischa nach der Show draußen damit ging. Jetzt befürchtet Aleks bei „Promi Big Brother“ ein ähnliches Debakel und er unterstellt Adela Smajic Taktik bei ihrem Flirt mit Michael:

Ich möchte darauf hinweisen, dass Adela auf jeden Fall ein Spielchen spielt. Das hat man eindeutig an ihrer Reaktion gesehen, als er aus dem Schloss zurückkam. Das machst du ja nicht, wenn du jemanden vermisst.

Dann die Tatsache, dass sie aufsteht und sich auf die Couch legt. Wenn du die rosarote Brille aufhast, wenn du in jemanden verknallt bist, dann gehst du Kompromisse ein.

Und ein Beweis dafür ist, dass sie als Bachelorette 2018 den Cem ausgewählt hat, der auch geschnarcht hat. Da hatte sie kein Problem, neben ihm zu schlafen.

Aleksandar Petrovic
pbbmischaTitel
Foto: Instagram / Adela Smajic

Wiederholt sich „Love Island“ bei Promi Big Brother“?

Für Aleks spielen sich bei „Promi Big Brother“ ähnliche Szenen ab, wie die Szenen, die Aleks 18 Tage mit Mischa hautnah bei „Love Island“ miterlebte:

Ich wünsche ihm nicht, dass ihm das Gleiche passiert, wie bei „Love Island“, dass er einfach enttäuscht ist.

Ich weiß definitiv, dass Mischa es ernst meint. Das sehe ich an seiner Mimik, Gestik und anhand dessen, was er von sich gibt und ich sehe die gleichen Züge wie bei „Love Island“ mit Riccarda.

Aleksandar Petrovic

Aleks erklärt, warum er sich Sorgen um Mischa macht:

Er ist ein sehr gutherziger Mensch. Sehr loyal, sehr aufrichtig und eigentlich einer der Wenigen, die ich kenne, aus dieser verlogenen Branche im TV, der wirklich real ist. (…)

Ich habe einfach Angst, dass er enttäuscht wird, weil nach „Love Island“ war er in einem kleinen Loch, weil er hintergangen wurde und ich möchte nicht, dass sich das wiederholt.

Aleksandar Petrovic
Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

„Promi Big Brother“: Wird Mischa ausgenutzt?

Für Aleks ist Mischa ein Mensch, der durch seine Gutmütigkeit in Gefahr geraten könnte:

Mischa sieht in jedem Menschen meistens nur das Gute. Das könnte aber auch ein kleiner Nachteil sein, weil einige Menschen könnten das auch für sich ausnutzen.

Aleksandar Petrovic

Fun-Fact: Cora Schumacher wollte am Ende von „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ die Telefonnummer von Aleksandar Petrovic. Und das, obwohl am Freitagabend ihre neue Show startet, in der sie einen Mann sucht.

„Coras House of Love“ startet am Freitag, 21. August, 23.15 Uhr auf SAT.1 nach „Promi Big Brother“ um 20.15 Uhr.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
pbbeleneTitel

„Promi Big Brother“: Der unfassbare Grund für Elenes Auszug

pbbcoratitel2

CORA SCHUMACHER: Exklusiv-Interview zu „Coras House of Love“