in , , , , ,

Pietro Lombardi und Laura Maria: Jetzt ist doch alles aus

pietrotitel pietrosfanforumTitel
Foto: Instagram / Pietro Lombardi

Pietro Lombardi und seine Laura Maria haben sich getrennt. Das hat Pietro am Freitag gegen 12 Uhr auf Instagram bekannt gegeben. Die Ankündigung kommt völlig überraschend. Zwar hatte es schon Probleme bei dem Paar gegeben, aber nachdem die beiden einen gemeinsamen Hund angeschafft hatten, war gerade erst bekannt geworden, dass Pietro ein neues Zuhause gefunden hatte. Ein Haus mit 300 Quadratmetern Wohnfläche und 1000 Quadratmeter Garten. Bei den ersten Bildern war auch der gemeinsame Hund zu sehen gewesen. Natürlich hatte jeder erwartet, dass Pietro dort mit seiner Laura einziehen wird.

Doch nun ist das erst einmal ausgeschlossen, auch wenn Pietro langfristig eine eventuelle Versöhnung nicht völlig ausschließen wollte. Mit folgenden Worten informierte Pietro nun zunächst einmal seine Follower über das Beziehungsaus:

Das werden jetzt ein paar unschöne Stories, die auch ein bisschen länger gehen. Ich wollte euch einfach nur sagen, Laura und ich sind kein Paar mehr.

Pietro Lombardi
PietroLaura
Foto: Instagram / Laura Maria

Pietro Lombardi und Laura: Einvernehmliches Auseinandergehen

Die Trennung sei von beiden ausgegangen:

Wir haben uns gemein dazu entschlossen, das zu beenden, weil es einfach nicht mehr so war, wie es sein sollte.

Pietro Lombardi

Ausdrücklich nahm Pietro seine Ex in Schutz. Untreue sei kein Grund für die Trennung:

Erst mal zu Laura und was mir ganz wichtig ist. Hört auf, irgendwie Negatives über sie zu sagen, denn keiner ist fremdgegangen. Wir haben uns einfach nicht mehr so verstanden, wie es sein sollte. Viele Ängste bei mir, viele Ängste bei ihr.

Pietro Lombardi

Und Pietro Lombardi fand sagar Worte des Dankes:

Trotzdem bin ich dankbar für die Zeit. Laura ist die erste Frau, die es wieder geschafft hat, dass ich mich öffne und vielleicht braucht man einfach eine Trennung, damit man irgendwann wieder zueinander findet.

Pietro Lombardi

Und Pietro nahm Laura sogar ausdrücklich in Schutz:

Deswegen ist mir ganz wichtig: Alle, die von mir zu Laura gegangen sind, bleibt bei Laura. Schenkt ihr Liebe. Und hört auf damit um die Ecke zu kommen, sie war famegeil, sie wollte nur Follower, dies, das.

Nein, das stimmt nicht! Das stimmt zu 100 Prozent nicht! Es ist einfach viel komisch gelaufen und das ist dafür der Grund. Und wer weiß, was die Zeit bringt. Vielleicht kommen wir wieder zusammen. Ich von meiner Seite kann nur sagen, dass es genau richtig war, euch Laura vorzustellen. Und jetzt muss man positiv weiter schauen.

Pietro Lombardi
pietrolaura1
Foto: Instagram / Pietrosfanforum

Pietro Lombardi und Laura: Ist Sarah Lombardis Seitensprung schuld?

Und dann wurde deutlich, dass Pietro immer noch damit zu kämpfen hat, dass seine Ex-Frau Sarah Lombardi ihn damals mit einem anderen Mann betrogen hatte. Es könnte sein, dass diese tiefe Verletzung auch fünf Jahre später für Pietro eine glückliche Beziehung unmöglich macht. Pietro wandte sich direkt an Laura selbst:

Und meine Worte zu dir, Laura. Es ist kein Spaß, Fake oder was für tolle Worte. Ich bin echt dankbar, dich kennengelernt zu haben, das sage ich wirklich ehrlich.

Ich habe aufgehört daran zu glauben, wenn ich ehrlich bin, dass es wirklich noch so ein bisschen Liebe gibt. Aber die ist dagewesen, wirklich. Man muss lächeln, man darf sich das Lächeln nicht wegnehmen lassen. Wichtig ist, dass keiner fremdgegangen ist oder irgendwas und das ist das, was zählt.

Wer weiß, was die Zeit bringt. Jetzt muss erst mal Zeit vergehen. Und es kann alles passieren. Vielleicht liegen wir in sechs, sieben Monaten Arm in Arm und sagen, das war genau das Richtige, um zu sehen, dass wir eigentlich zusammengehören.

Pietro Lombardi

Zum Schluss kam noch einmal die eindringliche Bitte, dass Laura jetzt nicht zum Hassobjekt seiner Fans werden solle:

Also gebt Laura viel Liebe. Für sie ist alles neu. Auch die Öffentlichkeit und sie hat nicht verdient, runtergemacht zu werden.

Pietro Lombardi

Laura Maria hat sich bisher noch nicht geäußert. Pärchenfotos haben beide gelöscht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
borisbeckerpocher

Oliver Pocher prankt Boris Becker

petatierversuchnatoTitel

Schweinerei! Unfassbar was deutsche NATO-Soldaten treiben