in , , , ,

Oliver Pocher prankt Boris Becker

Oliver Pocher hat angeblich Boris Becker reingelegt. In seiner Sendung „Die Pochers – Gefährlich ehrlich!“ behauptete Oliver Pocher am späten Donnerstagabend auf RTL, dass der „Brand Fashion Award“, der Boris Becker gerade verliehen wurde, ein Fake-Preis sei, den Oliver mit seinem Team unter großem Aufwand erstellt habe.

Dazu hätten Oliver Pocher und sein Team Internet-Seiten und einen Instagram-Account mit gekauften Followern erstellt. Dazu eine angebliche Telefonnummer in Österreich, die heimlich nach Deutschland umgeleitet worden sei. Sogar ein Verlag sei gegründet worden. Gezeigt wurde, wie der Preis in einem Pokalshop billig eingekauft und mit ein bisschen Handarbeit aufgepimpt worden sei. In dem Pokal sollen über 400 Euro versteckt worden sein.

Oliver Pocher: Boris Becker zu eitel, um nicht in die Falle zu tappen

In einer seiner letzten Sendungen hatte Oliver Pocher Geld für Boris Becker gesammelt. Nach seiner Gerichtsverhandlung in London sei versucht worden Boris das Geld zu übergeben. Der habe es aber nicht angenommen. Das habe den Ausschlag für die gesamte Aktion ergeben.

Oliver und sein Team hätten Kontakt zu Boris und seinem Management aufgenommen. Oliver sei sich sicher gewesen, dass Boris zu eitel wäre, um den Preis abzulehnen. Tatsächlich wurde gezeigt, wie Boris den per Boten zugestellten Preis annimmt und sich bei einer Videokonferenz mit einem Mitglied aus Oliver Pochers Team für den Preis bedankt. Boris sollte den Preis angeblich für seine neue Tätigkeit als Markenbotschafter für ein Fashion-Label erhalten haben.

Platzhalter
Fotos: Instagram / Amira Pocher, Boris Becker, Alessandra Meyer-Wölden

Boris Becker heilfroh über positive Neuigkeiten? Fiel er deshalb auf Oliver Pocher rein?

Es könnte natürlich bei den Schlagzeilen der letzten Zeit tatsächlich so gewesen sein, dass Boris Becker und sein Management viel zu froh über endlich einmal wieder positive Neuigekeiten gewesen war und deshalb alle auf den Spaß reingefallen war. Schließlich steht Boris Becker in London vor Gericht. Boris soll in seinem Insolvenzverfahren unter anderem nicht alle Vermögenswerte angegeben haben. Nun sollen ihm angeblich bis zu sieben Jahre Haft drohen.

Auf Twitter war übrigens zu erkennen, dass viele Zuschauer sauer auf Oliver Pocher sind, allerdings nicht wegen Boris Becker sondern wegen dem gemeinsamen Auftritt und Podcast mit Lisha und Lou aus dem „Sommerhaus der Stars“:

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Seit Oliver Pocher damals die Ex-Verlobte von Boris Becker, Sandy Meyer-Wölden geheiratet hatte, ist Boris für Oliver scheinbar so ein Art Lieblingsfeind. Unter anderem gab es damals die Parodie von Oliver auf die Glückwünsche von Boris zu dem ersten gemeinsamen Kind von Sandy und Oliver.

In der Sendung waren auch Lisha und Lou zu Gast. Lisha war Donnerstagnacht auffällig zurückhaltend und sie betonte, dass sie selbst manche Folgen vom Sommerhaus selbst nicht vollständig habe schauen können, wegen ihres eigenen Verhaltens.

Die nächste Folge von „Die Pochers – Gefährlich ehrlich!“ läuft am Sonntag nach dem „Sommerhaus der Stars“, dem großen Wiedersehen und „Temptation Island VIP“ auf RTL.

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
SommerhausLishaMutterTitel scaled

Lisha und Lou: Warum die Mutter glaubwürdiger ist

Pietro Lombardi und Laura Maria: Jetzt ist doch alles aus