in , , , , ,

Pietro Lombardi: Bittere Abrechnung + Alessio vernachlässigt

pietrotitel pietrosfanforumTitel
Foto: Instagram / Pietro Lombardi


Pietro Lombardi schien gerade erst mit seiner Freundin Laura Maria Rypa wieder glücklich zu sein. Doch dieser Eindruck hat getäuscht. Auf Instagram meldete sich der DSDS-Sieger und DSDS-Ex-Juror zu Wort und erklärte:

Ich war nur Mittel zum Zweck.

Pietro Lombardi

So bitter rechnete Pietro jetzt völlig überraschend mit seiner Laura ab. Für die öffentliche Abrechnung hatte Pietro folgende Argumente: Ständig werde er nach seinem Beziehungsstatus befragt. Außerdem verspüre er einen extremen inneren Druck.

Bei den Fragen nach seiner Beziehung seien die Kommentare nicht immer freundlich. Pietro berichtete davon, dass das Hin und Her von ihm und Laura immer wieder als Kindergarten bezeichnet worden sei:

Das belastet mich extrem. Kindergarten hin oder her.

Ja, vielleicht war es ein Kindergarten, aber ich habe geliebt und dann hat sich der Kindergarten für mein Herz auf jeden Fall gelohnt.

Pietro Lombardi
pietrolaura1
Foto: Instagram / Laura Maria.rpa

Pietro Lombardi für Maria nur Mittel zum Zweck?


Dennoch sei es jetzt endgültig aus und vorbei, sie seien nicht mehr zusammen, so Pietro. Und dann kommt ein Hammer-Satz:

Für mich persönlich, war ich Mittel zum Zweck.

Aber das spielt auch keine Rolle mehr und das wird die Gegenseite sicher auch nicht bestätigen.

Pietro Lombardi


Was kann Pietro damit anderes gemeint haben, als das seine Ex durch ihn viele Follower auf Instagram dazugewonnen hat, was ihr ein gutes Einkommen verschafft?


Pietro betonte, dass Laura eine tolle Familie habe und bedankte sich bei ihr dafür, dass sein Herz für eine kurze Zeit wieder aktiv gewesen sein, um dann später ganz bitter zu bemerken:


Aber ja, ich habe ja jetzt wieder fünf Jahre Zeit.

Pietro Lombardi
PietroAlessio
Foto: Instagram / Pietro Lombardi

Kaum vorstellbar: Pietro Lombardi hat Alessio vernachlässigt

Das Bemerkenswerte und Traurige an dieser Veröffentlichung von Pietro ist aber etwas ganz anderes: Zunächst entschuldigte er sich bei seinen Followern dafür, dass er in der letzten Zeit nicht mehr auf Instagram live ging und die Follower vernachlässigt habe. Obwohl dafür doch eigentlich jede Entschuldigung überflüssig ist, denn jeder Mensch hat ein Recht auf Privatsphäre. Auch Pietro Lombardi.


Die andere Entschuldigung von Pietro ging allerdings an seine Ex-Frau Sarah und vor allem an seinen Sohn Alessio und da wird es wirklich bitter. Denn laut eigener Aussage hat Pietro sogar Alessio vernachlässigt:

Ich will mich auch bei dir entschuldigen Sarah, auch wenn es mir extrem schwer fällt, denn ich war auch zu dir nicht immer korrekt gewesen und war wahrscheinlich nicht der Vater, den du dir für den Kleinen gewünscht hast.

Pietro Lombardi

Dabei hatte Pietro sogar früher selbst Väter kritisiert, die sich nicht um ihre Kinder kümmern. Jetzt begründete Pietro sein Verhalten damit, dass er extrem durcheinander gewesen sei. Für die Zukunft wünsche er sich eine Frau, die 100-prozentig zu ihm stehe.

Laura Maria hat sich dazu noch nicht geäußert.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
DanniEnnestoTrennungTitel

Krise bei Danni Büchner und Ennesto – Anzeichen für Trennung

gntmUmstylingTitel

„GNTM 2021“ Umstyling: Wie läuft das im echten Modelleben?