in , , , ,

Laura Maria Rypa: Pietro Lombardi wusste, was er auslöst

lauramariaPietro
Foto: Instagram / Laura Maria Rypa

Laura Maria Rypa nimmt nun in der BILD Stellung zu dem Video von Pietro Lombardi. Sie sagt auch etwas zu der Aussage von Pietro, dass er für Laura nur Mittel zum Zweck gewesen sei. Und diese Aussage fand Laura Maria ganz offensichtlich unpassend:

Pietro weiß, dass dieses „Mittel zum Zweck“ etwas ausgelöst hat, was nicht gut für mich war.

Laura Maria Rypa

Für Laura Maria ist dieser Vorwurf zudem einfach falsch. Sie sagt in der BILD, dass sie den Vorwurf oft gehört habe, sie sei nur mit Pietro zusammen, um bekannt zu werden. Doch sie sei auch weiterhin ihrer Arbeit in einer Anwaltskanzlei nachgegangen. Das zeige, dass dies nicht ihr Ziel gewesen war. Sie sei auch immer noch dieselbe Person wie vorher.

pietrotitel pietrosfanforumTitel
Foto: Instagram / Pietro Lombardi

Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi: Gemeinsame Entscheidung zur Trennung


Für Laura Maria habe sie gut mit Pietro zusammen gepasst. Diese Aussage ist etwas erstaunlich, weil beide sich ja schon das erste Mal kurz nach ihrem Liebes-Outing getrennt hatten. Laura erklärt das mit Differenzen. Sie seien nicht auf einen Nenner gekommen und einfach zu unterschiedlich gewesen.

Die Entscheidung zur Trennung sei am Mittwoch gefallen und von beiden getroffen worden. Für Laura Maria ist klar, dass es ein Liebescomeback mit Pietro nicht mehr geben wird. Der gemeinsam angeschaffte Hund Akira werde in Zukunft alleine bei ihr leben.

LauraMariaRypa
Foto: Instagram / Laura Maria Rypa

Laura Maria Rypa will sich zurückziehen

Und was Laura Maria dann sagt zeigt, dass die Reaktionen auf das Video von Pietro nicht spurlos an ihr vorüber gegangen sind:

Ich habe die Öffentlichkeit unterschätzt.

Laura Maria Rypa

Pietro habe sie gewarnt, dass es krass werden würde, doch es sei eine völlig neue Welt für sie gewesen:

Es ist der Wahnsinn, welche Kommentare man sich im Netz gefallen lassen muss.

Laura Maria Rypa

In Zukunft wolle sie sich erst einmal aus der Öffentlichkeit herausziehen, so Laura Maria.

Auch Pietro hat sich nach dem Video bei der BILD geäußert und betont, dass er noch nie, nach dem Ende einer Beziehung, ein schlechtes Wort öffentlich über seine Ex-Partnerinnen verloren und auch nicht gehetzt oder beleidigt habe. Das habe er nicht nötig.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
JanyTempelTitel2

Endlich! Dieter Wedel wegen Vergewaltigung angeklagt

LauraTitel4

Laura Müller: „Jetzt sind wir zu dritt“