in , ,

Pietro Lombardi zum Vatertag: „Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern, sind Riesen-Arschlöcher“

Pietro Lombardi liebt seinen Alessio über alles und hat kein Verständnis für verantwortungslose Väter
Foto: Instagram / Pietro Lombardi

Zum Vatertag sprach oder besser schrieb Pietro Lombardi auf Instagram Klartext. Obwohl Pietro relativ jung Vater wurde und Alessio dann auch noch so dramatisch die Welt betrat und sofort in Lebensgefahr schwebte, es ist offensichtlich, dass für Pietro sein kleiner Alessio die wichtigste Person im ganzen Universum ist. Selbstverständlich änderte daran auch die Trennung von Alessios Mama Sarah Lombardi gar nichts und genau so sollte es sein. Allerdings sehen das viele Väter anders, wenn sie sich von der Mutter trennen, dann trennen sie sich auch gleich eiskalt und gnadenlos von ihren eigenen Kindern und Unterhalt wird dann gerne auch nicht gezahlt.

Für Pietro ist so ein Verhalten undenkbar:

Die schönste Zeit ist die, die man mit seinen Kindern verbringt. Mein vierter Papatag und es war nicht immer einfach für mich, dich nicht jeden Tag bei mir zu haben.

Pietro Lombardi

Und Pietro gibt seinem Alessio ein wichtiges Versprechen:

Aber ich werde versuchen immer der beste Papa für dich zu sein, auch wenn manchmal das Essen eben verbrannt ist oder eben bei anderen Sachen. Du bist mein Sinn im Leben, nichts anderes.

Pietro Lombardi
Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Das dürfte Alessio gerne lesen, wenn er das Lesen denn in ein paar Jahren erlernt hat.

Für viele Kinder aber hat der Vatertag ein schalen Beigeschmack, denn wenn sich der Vater überhaupt nicht kümmert und/oder zahlt, dann ist das für die Kinder eine große Zurücksetzung und Verletzung. Und an dem Punkt wird sogar der nette Pietro richtig sauer und er findet klare Worte:

An alle Daddy’s: Schönen Papatag, ihr seit Maschinen und die Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern ihr seit Riesen-ARSCHLÖCHER und verpasst das Wundervollste auf der Welt.

Pietro Lombardi

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Calvin und Pia sind kein Paar mehr - Was war mit Jacky unter der Dusche?

Jacky packt aus: Duschszene – Das geschah wirklich mit Calvin auf „Temptation Island“

Bastian Yotta, todkranke Hanna benutzen?

Herzensgut oder skrupellos? Bastian Yotta: Benutzt er die todkranke Hanna? + Kurios: Rund 700 000 Follower und nur 160 im Livechat