in , , ,

Dschungelcamp: Oliver Pochers Antwort auf Coras Liebes-Outing

Dschungel24CoraOlliTitel
Cora und Olli? Screenshot: RTL

Cora Schumacher muss im Dschungelcamp durch so manche Prüfung – Die härteste könnte Oliver sein

Im Dschungelcamp 2024 ließ Cora Schumacher schon am ersten Tag die Bombe platzen. Sie sei in Oliver Pocher verknallt und die beiden würden es zwischen den Laken krachen lassen. Das waren Enthüllungen, die Olivers Angriffe gegen Noch-Ehefrau Amira schwächeln lassen. Cora sagte auch, dass sie Oliver seit 20 Jahren kenne. Dann dürfte sie über die krasse Reakton nicht völlig erstaunt sein:

Oliver Pocher reagierte erst einen Tag später. Erstaunlich, denn viele spekulieren, dass die angebliche Affäre zwischen Oliver und Cora eine reine PR-Nummer sei. Was Oliver zu sagen hat, dürfte Cora sehr weh tun.

Dschungel24CoraOliverTitel
Coras Lächeln und ihr Blick nach oben, während sie über Oliver spricht, widerlegen die Theorie der PR-Nummer – Screenshots: RTL

Harte Worte zu Cora im Dschungelcamp

In seinem aktuellen Bühnenprogramm haut Oliver jetzt seine Sicht zu Coras Erzählungen raus:

Meine Ex-Frau b*mst in Süd-Afrika rum und Cora Schumacher erzählt, dass ich sie f*cke im Dschungelcamp.

Nee, also hier kann ich es ja unter uns mal sagen: Das mit Cora und mir sollte eigentlich geheim bleiben. Wir sind so glücklich miteinander.

Wir haben uns in einer Bibliothek kennengelernt… Sie hat sich so ein Malbuch ausgeliehen und ich bin da gerade händchenhaltend mit Ralf reingekommen.

Oliver Pocher

Scheinbar bestätigt Oliver die Aussagen von Cora. Aber irgendwie hört sich sein Vortrag nach einer bösen Satire an:

Wir haben uns über OnlyFans kennengelernt. Und jetzt sind wir zusammen. Jetzt ist es raus. Das ist wirklich toll. Ich habe sie auch schon den Kindern vorgestellt.

Oliver Pocher
Dschungel24CoraOlli
Cora und Olli – Screenshot: RTL

Cora hatte am ersten Tag im Dschungel behauptet, dass sie und Oliver eine Affäre hätten. Und Cora hatte eingeräumt, dass sie auch weitergehendes Interesse an Oliver habe.

Am Sonntagabend kommt „Ich bin ein Star – Holt mich hier aus!“ wieder um 20.15 Uhr. Ärgerlicherweise endet die Show aber schon um 20.55 Uhr.

Auf RTL+ geht es mit der „Stunde danach“ weiter. Die Sonntagabend-Folge der „Stunde danach“ ist während der Sendung unter „Live Events“ zu finden.

Weitere Artikel:

Tierschutz: Grüne Woche Berlin – Animal Equality wirft Aldi Doppelmoral vor

Dschungel – Super peinlich: RTL-Unterhaltungschef verrät krasse Geheimnisse

Dschungel: Seltsame Reaktion von Oliver auf Coras Sexgeständnis

Oliver packt aus: Schockierende Vorwürfe gegen Amira

Dschungel: Daten Cora & Oliver? Was Cora dazu jetzt sagt

Der Dschungel hat begonnen! + Alles gelogen? Dr. Bob entlarvt Kim Virginia

Der Rosenkrieg um Eric Sindermann: Jetzt spricht der Ehemann von Desiree

Für einen veganen Dschungel: PETA bietet RTL 100.000 Euro!

Dschungel 2024 – Leylas Männer-Ranking: Mike ist die Nummer 1 + Kims Reaktion

Eric Sindermann: Was er dem Ex von seiner Desiree nicht verzeihen kann

Kälte: So werden Haustiere draußen richtig geschützt

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
Dschungel24MikeKimTitel

Dschungelcamp 2024: Hat Kim wirklich über Mike gelogen?

Dschungel24CoraAnyaDavidJulianOliviaTitel

Dschungelcamp extrem: Rassismus-Vorwürfe – Cora Schumacher raus – RTL+ macht schlapp