in , , , , , ,

Mit Isi Glück in einem Bett – Julian hat Okay vom Ehemann

ccisijuliandkaistitel
Fotos: RTL / Frank Beer, Instagram / Dkaismusik

Die schöne Sängerin Isi Glück ist am Ballermann und bei der #CoupleChallenge alleine schon wegen ihrem Äußeren eine Legende. Von ihrer Figur schwärmen viele Männer. Doch die ehemalige Miss Germany ist verheiratet mit Megapark-Direktor Carlos Lucio. Da würden viele Menschen denken, dass so ein heißblütiger Spanier ganz genau aufpasst, dass niemand seiner Isi zu nahe kommt. Doch bei der CoupleChallenge hat Isi einen ganz anderen Mann an ihrer Seite und zwar auch in der Nacht im Bett: Julian Benz. Bei „D-Kais Talk“ verriet Julian nicht nur, wie sich die beiden in ihrem ersten Realityformat schlagen, sondern auch, was Isis Mann davon hält.

Zunächst berichtete Julian darüber, wie es sich als Protagonist im Reality-TV anfühlt. Schließlich sind da Menschen vor Ort, mit denen der Umgang nicht ganz so einfach ist. Bestes Beispiel sind Walentina Doronina und Christin Okpara. Die beiden mischen die anderen Kandidaten mal so richtig auf. So extrem, wie es wohl bisher einzigartig im deutschen Fernsehen ist. Und auch andere Kandidaten sind nicht ohne. Dazu sagt Julian:

Wenn man schon mal im Megapark aufgetreten ist, gerade auch in unserer Branche braucht man auch ein sehr dickes Fell, deswegen waren wir auch psychisch ganz gut auf so eine Situation vorbereitet.

Aber Reality-TV ist absolut nicht zu unterschätzen, da halt die Kameras und der Ton 24 Stunden an sind und jeder Satz, jedes Wort kann auch falsch ausgelegt werden. Das kann auch mal nach hinten losgehen. Und gerade am Anfang, wenn das für einen neu ist, dann denkt man vielleicht zweimal nach, bevor man irgendetwas sagt. (…)

Reality-TV ist nicht zu unterschätzen, aber es macht auch unheimlich viel Spaß.

Julian Benz
isicarlos
Isi Glück ist total verliebt in Carlos Lucio. Bei der #CoupleChallenge und auf der Bühne ist aber Julian Benz an ihrer Seite – Foto: Instagram / Isi Glück

Julian Benz und Isi Glück sind durch den Ballermann abgehärtet

Talkmaster D-Kais (Daniel Neumann) hakte nach:

Wie ist es, wenn da Leute sind, die 24 Stunden am Tag versuchen dich zu provozieren?

D-Kais

Julians Antwort lautete:

Das ist natürlich eine Stresssituation, wenn du in so einem Camp bist, mit ganz vielen verschiedenen Charakteren, mit ganz vielen verschiedenen Persönlichkeiten. Wenn es dann zu Konflikten kommt, im normalen Leben gehst du dann aus dem Raum raus oder du sagst, komm verp*ss dich, ich will jetzt mal zwei Wochen nicht mit dir sprechen.

Aber in der Situation bist du auf einem Haufen. Du kannst aus der Situation nicht fliehen. Du musst in einem Zelt schlafen, du musst zusammen kochen, du musst die ganze Zeit dort gemeinsam verbringen. Und das macht es natürlich sehr schwierig, dass man nicht aus der Stresssituation fliehen kann. Und dann geht das natürlich auch auf die emotionale Ebene.

Dann sind natürlich noch gewisse Charaktere darauf bedacht, soviel Sendezeit wie möglich zu bekommen und Sendezeit bekommt man im Reality-TV auch mit Streit. Das heißt, die sind aktiv am suchen, um dort irgendwie in den Fokus zu kommen und dann kann es auch schnell persönlich werden.

Das ist emotional auf jeden Fall nicht zu unterschätzen.

Julian Benz

Ob Julian damit wohl auf Walentina und Christin anspielt?

D kaisJulian
Foto: Instagram / Dkaismusik

Julian Benz und Isi Glück in einem Bett: Das war für beide neu

D-Kais sprach das interessante Thema direkt an:

Wir wissen alle, Isi ist glücklich vergeben, sogar verheiratet, eine gute Freundin von dir. Aber trotzdem ist es ja so, du hast es ja selber gesagt, man schläft in einem Bett und alles. Da muss ja der Partner von Isi viel Vertrauen zu dir gehabt haben?

Oder war es auch so, dass man gesagt hat, wir wissen zwar, dass wir beste Freunde sind, aber es kann hinterher immer gesagt werden, zwischen Isi und Julian läuft was. Du weißt ja wie die Presse ist.

D-Kais

Julian

Für uns war das nie ein Thema. Isi ist wie eine große Schwester für mich. Uns verbindet einfach so eine tolle Freundschaft.

Klar, war das auch für uns eine neue Situation in einem Bett zu schlafen, aber ich bin auch mit Isis Mann total cool. Wir sind auch gut befreundet. Wir haben eine total harmonische Bindung zueinander. Wir haben das gemeistert und alles ist top.

Julian Benz

Beruflich sind Julian und Isi sowieso ein Team. Sie haben den gemeinsamen Song „Für immer auf Mallorca“ herausgebracht:

Isi Glück und Julian Benz bei einem gemeinsamen Auftritt im Fernsehgarten

Wie sie sich in der CoupleChallenge weiterhin schlagen, das ist auf TVNOW zu sehen. Immer in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wird die neueste Folge veröffentlicht.

Weitere Artikel:

Walentina Doronina: Mega Zoff bei CoupleChallenge + Instagram

„SOMMERHAUS 2021“: Michelle äußert sich zu den Vorfällen

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
jenefermatzeevachristitel

Jenefer Riili + Chris Broy? Matze Höhn bestätigt Gerüchte

sommerhaus21mikemichellejaninarolandbettimicaelatitel

Sommerhaus 2021: Ist Mike wirklich so schlimm? Pro & Kontra