in , , , , ,

Rosenkrieg eskaliert: Walentina Doronina setzt verstörendes Video ins Netz

WalentinaCan5
Can und Walentina im Sommerhaus - Screenshot: RTL

Jetzt wird es wirklich hässlich – Walentina Doronina macht Drohung wahr

Walentina Doronina hat in der Nacht von Sonntag auf Montag ein verstörendes Video auf Instagram veröffentlicht. Zuvor hatte Walentina ihren Ex-Verlobten Can Kaplan gewarnt.

Er solle nicht weiter behaupten, dass sie ihm drohen würde:

Ich gebe dir noch einmal die letzte Chance wirklich aufzuhören mit diesem Bullsh*tgelaber.

Walentina Doronina

Es folgte eine Ankündigung der Wahrheit am Dienstag um 17 Uhr. Und dann ein Video mit verstörenden Bildern. Es zeigt erst schöne Pärchenfotos von Walentina und Can, dann plötzlich Fotos von Walentina mit Verletzungen.

Zu diesem Video veröffentlicht Walentina diesen Text:

‼️ TRIGGERWARNUNG ‼️

Ich kann die ganzen Lügen, nicht weiter auf mir sitzen lassen.

Es ist nicht alles Gold was glänzt. Ich habe monatelang alles akzeptiert und mit mir machen lassen!!! OHNE DAS EINER VON EUCH DA DRAUSSEN ETWAS GEMERKT ODER GESEHEN HAT!!!.

Dass ich auch nicht fehlerfrei bin, will ich gar nicht abstreiten. Aber Gewalt ist keine Lösung! Ich war die Person, die mit blauen Flecken Interviews etc. gegeben hat und in der Öffentlichkeit immer funktionieren musste. Aber wie es tatsächlich bei mir in meinen Privatleben aussah, hat keiner von euch mitbekommen…!

Oft habe ich so getan, als wäre alles super und toll, aber wie es mir innerlich ging hat keiner mitbekommen, außer meine Freunde…oftmals bin ich von außen kalt ,aber im Endeffekt kennt mich keiner !!! Ich habe all das verdrängt, weil ich diesen Menschen so sehr geliebt habe.

Ich war blind vor Liebe und habe vieles gegenüber meiner Person zugelassen und AKZEPTIERT. Ich habe mich oft klein machen lassen, beleidigen lassen und Schlimmeres…so dass ich mit der Zeit mein eigenes Ich verloren habe.

Ich wollte die Wahrheit niemals wahrhaben und akzeptieren…

Walentina Doronina

Will Walentina den Eindruck erwecken, dass Can ihr gegenüber gewalttätig geworden sei?

Sommerhaus23WalentinaCan4
Can und Walentina im „Sommerhaus der Stars“ – Screenshot: RTL – kann auf RTL+ gestreamt werden

Can reagierte umgehend mit einem Video, welches ein zunächst verblüfftes Kind zeigt, welches dann die Augen vor Erstaunen groß aufreißt und am Ende dann doch den Kopf schüttelt und eine verneinende Geste macht. Dabei stehen diese Worte:

„You: Listening to the Narcissist’s rewritten version of history and ALMOST falling for it.“

Übersetzt:

Du: Hörst dir die umgeschriebene Version der Geschichte eines Narzissten an und fällst FAST darauf rein.

Im Netz herrscht Entsetzen und Ratlosigkeit. Wem kann geglaubt werden? Einige weisen darauf hin, dass Walentina in den letzten Monaten ein Boxtraining für die Teilnahme am Fame-Fighting absolviert habe. Vielleicht habe sie ihre Trainings-Verletzungen dokumentiert.

Hier handelt es sich um die vorherige Ausgabe von Germany Shore

Can Kaplans Vorwürfe gegen Walentina

Can hatte sich geweigert, seinen Instagram-Account zu löschen. Das war zwischen dem Paar so abgesprochen gewesen, wie beide während ihrer Teilnahme beim „Sommerhaus der Stars“ öffentlich verkündet hatten.

Stattdessen hatte Can auf Instagram behauptet, dass zwischen ihm und Walentina sogar von Kindern die Rede war, bevor sie zu einem TV-Projekt (vermutlich Germany Shore) aufgebrochen war.

Plötzlich sei er dorthin bestellt worden, so Can. Und dort habe Walentina die Beziehung beendet. Sie habe ihn ausgelacht und sei ihm bereits während den Dreharbeiten fremdgegangen.

Weitere Artikel:

Rosenkrieg: Aleks verhöhnt Walentina Doronina – Vanessa bezeichnet sie als Abschaum

Heftige „Big Brother 2024“-Szene im Netz: So brutal schoss Mateo gegen Frauke

Rosenkrieg bei Walentina Doronina & Can: Jetzt bietet ihre Feindin ihm Hilfe an

„Ehrmann, keiner kotzt mich mehr an“

„Big Brother 2024“- Marcus & Frauke: Das verblüffende Ende ihrer Containerliebe

Aus für Cathy Hummels beim „Kampf der Realitystars“?

Ralf Schumacher will bei Ex-Frau Cora Schumacher nicht mehr Thema sein

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Zwei Babys denen man den Schnuller weggenommen hat, liegen rot vor Wut schreiend auf dem Boden. Zwei Selbstdarsteller erster Güte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
WalentinaCanAleksVanessa

Rosenkrieg: Aleks verhöhnt Walentina Doronina – Vanessa bezeichnet sie als Abschaum

bb24BerthaLuannaFrauke

„Big Brother 2024“-Livestreamszenen: Bertha & Luanna empört + wütend auf Frauke