LI Titel
Foto: RTLZWEI
in , , ,

„Love Island“: Herrlich wie RTLZWEI die Männer reinlegt

Love Island“ macht am Samstag im Fernsehen Pause, aber RTLZWEI zeigt auf Instagram wie witzig die Männer in der nächsten Folge am Sonntag auf die Schippe genommen werden. Der Hintergrund ist eigentlich eine große Ungerechtigkeit: Auch in diesem Jahr haben die Männer vom Frauenüberschuss am Anfang profitiert. Und RTLZWEI lässt die Islander in dem Glauben, dass das auch so weitergehen wird.

Den Anfang der lustigen Falle konnten die Zuschauer schon Freitagnacht in der Vorschau sehen. „Nachricht“, heißt es bei den Männern und der Beginn der Botschaft lautet: „#unverhofftkommtoft #frischerWind

Das lässt Josua, Henrik, Tim, Marc und Luca sofort lachen, feixen und jubeln. Denn wenn wieder Frauen kommen, dann wären die Männer sicher vor dem Rauswurf und müssten sich nicht besonders anstrengen. Bei den Islanderinnen dagegen sorgt die Nachricht für düstere Stimmung.

Aurelia ist richtig sauer:

Wenn jetzt wieder eine Frau kommt. Das ist nicht fair.

Aurelia

Und Melina pflichtet ihr bei:

Das wäre schon asi.

Melina
Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

„Love Island“: Schon wieder Vorteil für die Männer?

Für die Frauen ist das natürlich ein echtes Ärgernis. Da ist zum einen die drohende Rauswahl. Erst am Freitag musste Pia gehen. Zum anderen steht Geraldine aktuell ganz ohne passenden Partner da. Zwar wurde sie von Luca gewählt. Doch jeder weiß, dass Luca Geraldine nur ausgesucht hat, weil ihm Melina von Tim vor der Nase weggeschnappt worden war.

Währenddessen wird die Stimmung bei den Männern noch besser, denn sie erhalten noch eine weitere und sehr verheißungsvolle Nachricht:

Wir stehen übrigens auf dunkelhaarige Sportskanonen. Granatenstimmung from G & M with Love.

Nachricht an die Männer auf „Love Island“

„Love Island“: Die neuen Granaten

Jetzt freuen sie sich auf gleich zwei Frauen. Die Männer sind begeistert. Allerdings: Sie freuen sich zu früh. Denn das ist G:

LI1
Foto: Instagram / LoveIsland.de

Und das ist M:

LI2
Foto: Instagram / LoveIsland.de

Dazu schreibt RTLZWEI:

Was die Islander nicht ahnen: Auch Männer können auf dunkelhaarige Athletinnen stehen.

Instagram / LoveIsland.de

Da dürften die Gesichter der Männer am Sonntag lang werden und die Frauen werden ihren Vorteil sicher feiern.

Love Island“ am Sonntag um 22.15 Uhr auf RTLZWEI oder auf TVNOW.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
TierschutzTeamTitel

Hunde für Senioren – So wollen Tierschützer die Heime leeren

LucasCordalisTitel

DSCHUNGELCAMP Vor Lucas Cordalis muss die Konkurrenz zittern