LIMischaTitel
Fotos: Instagram/Love Island.de, Mischa Mayer
in , , , ,

„Love Island“: Promi-BB 2. Mischa Mayer steht auf Geraldine

Bei „Love Island“ scheint es gar nicht gut für Geraldine zu laufen, aber in Wirklichkeit könnte sich gerade eine ähnliche Geschichte entwickeln, wie bei Melissa Damilia aus der letzten Staffel und Pietro Lombardi. Denn wie Melissa hat auch Geraldine einen prominenten Fürsprecher außerhalb des Hauses.

Aktuell sind Pia und Geraldine ohne Couple und das bedeutet, wenn sie keinen Mann ergattern vor der Paarzeremonie am Freitagabend, dann heißt es Kofferpacken und ab nach Hause. Da war doch die neue Granate Tim geradezu vom Himmel geschickt. Auf dem Date gaben Pia und Geraldine ihr Bestes, doch das war offensichtlich nicht genug, denn am Abend wählte Tim nicht Geraldine, sondern Melina für einen romantischen Weinabend.

RTL2 love island IV gruppe
Foto: RTLzwei

„Love Island“: Mischa bleibt seinem Typ treu

Naht jetzt Rettung in Form von Mischa Mayer, der zwar letztes Jahr ebenfalls in der Liebe Schiffbruch auf „Love Island“ erlitt, aber in diesem Jahr bei „Promi Big Brother“ den zweiten Platz holte? Für Mischa hatte „Love Island“ wie in einem Traum begonnen und war in einem Albtraum geendet, als auf „Love Island“ im letzten Jahr die Nachricht wie eine Bombe einschlug, dass seine Love-Island-Freundin Ricarda draußen einen Freund habe.

Am Donnerstagabend kehrte Mischa für die Sendung „Love Island – Aftersun: Der Talk danach“ mit Jimi Blue Ochsenknecht zurück an seine ehemalige Wirkungsstätte. Und Mischa wäre am liebsten gleich dort geblieben. Der Grund ist Geraldine und damit bleibt Mischa zumindestens optisch seine Typ treu, denn Geraldine und Ricarda sind sich sehr ähnlich.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

„Love Island“: Darf Mischa noch mal einziehen?

Jimi Blue machte Andeutungen, dass Mischa wieder bei „Love Island“ einziehen würde, die sich aber als Scherz entpuppten. Auf der anderen Seite bekundete Mischa sehr deutlich seine Bereitschaft wieder in die Villa zu ziehen und es ist durchaus vorstellbar, dass die Produktion schon nach einer Lösung sucht. Natürlich wäre Mischa ein grandioses Zugpferd für die Quote, aber es besteht auch die Gefahr, dass das gesamte Gefüge auseinandergerät, wenn alle Islanderinnen nur noch Mischa wollen. Schließlich hat Mischa durch seinen Appell für Werner Hansch im Finale von „Promi Big Brother“ große Sympathien für sich gewonnen.

Love Island“ läuft am Freitagabend um 22.15 Uhr auf RTLzwei. Danach geht es am Sonntag zu der selben Uhrzeit nach einer kleinen Pause am Samstag weiter.

Kommentare

Antworten
  1. Ihr macht aus Leute die was ernstes suchen, Versager. Auch suchen ältere Menschen nach der Liebe, doch eine solche Sendung wären für euch nicht produktiv..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
evatitel

„Sommerhaus der Stars“ EVA Darum griechischer Tierschutzhund

YottaTitel5

BASTIAN YOTTA Strafanzeige vom Regierungspräsidium Karlsruhe