LoveIslandAureliaTitel
Fotos: RTLZWEI
in , , ,

Henrik und Aurelia: So zeigt sie ihm, was wahre Größe ist

Henrik und Aurelia haben bei „Love Island“ ihr vorerst letztes Kapitel geschrieben und dabei konnte der Mann, der seinen kleinen Henrik so perfekt findet, von Aurelia lernen, was wahre Größe ist. Und auch viele Zuschauer zogen symbolisch ihren Hut vor dieser tapferen, jungen Frau. Denn eigentlich hätte Aurelia die Möglichkeit gehabt, das Geturtel von ihrem Ex-Couple Henrik mit seiner Sandra, direkt vor ihren Augen, zu beenden.

Dabei hatte sich Sandra nicht gerade nett zu Aurelia verhalten.

Zum Beispiel beim Doppeldate, als Sandra von ihrem Henrik schwärmte, obwohl Aurelia sie extra gebeten hatte, die neuen Granaten im Unklaren zu lassen, wer von ihnen nun vergeben ist und wer nicht. Denn Aurelia wollte nicht, dass sie ein zweites Mal an einen Mann gerät, der eigentlich eher auf Sandra steht. Und sich mit Aurelia nur das Verbleiben auf „Love Island“ sichern will.

Oder Sandras tränenreiche Beschwerde darüber, dass Aurelia bei ihrem gemeinsamen Einzug mit Henrik böse geguckt habe.

LI AureliaTitel
Fotos: RTLZWEI

Henrik und Aurelia: Das vorerst letzte Kapitel

Zu Sandras Ehrenrettung muss allerdings auch erwähnt werden, dass Sandra keine Ahnung hatte, dass Henrik bei Aurelia bis zum Letzten gegangen war und bei der gemeinsamen Nacht in der „Privat Suite“ keineswegs nur gekuschelt wurde. Erfahren hatte Sandra das dann auch nicht durch Henrik, sondern durch die Zuschauer, deren Kommentare auf „Love Island“ verlesen wurden. Und Sandra war nicht amüsiert über diese Neuigkeit, sondern sie machte Henrik eine klare Ansage. Noch einmal werde sie solches Verhalten nicht durchgehen lassen.

Da kam bei manchem Zuschauer Wehmut darüber auf, dass schon am nächsten Montag das große Finale von „Love Island“ stattfindet. Denn zu gerne würden viele sehen, ob Henrik auch mit Sandra so wie mit Aurelia umspringen würde und vor allem möchten viele sehen, wie dem Schlawiner für seinen Umgang mit Frauen endlich einmal ordentlich die Leviten gelesen werden. Aber vielleicht sollte Henrik nicht unterschätzt werden. Schon Dienstagabend ziehen neue Granaten ein und falls da eine Frau dabei ist, die Henrik gefällt, würde wohl niemand für den Womenizer die Hand ins Feuer legen.

Zurück zu dem großen Herz von Aurelia, denn dass sie tatsächlich ganz klar dafür stimmte, dass Sandra bleiben darf, hätten wohl die wenigsten erwartet. Dass Aurelia ihre Entscheidung auch noch damit begründete, dass sie sich wünsche, dass Henrik mit Sandra glücklich wird, war dann die Krönung.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Henrik und Aurelia: Ihre Entscheidung finden nicht alle gut

Allerdings sind nicht alle mit dieser Entscheidung zufrieden. So kommentierte zum Beispiel Ex-Islanderin Jessica Fiorini:

Erste Fehlentscheidung: Josua raus. Jetzt die zweite Fehlentscheidung: Sandra bleibt.

Jessica Fiorini

Auch mit der Wahl von Melvin sind viele Zuschauer unzufrieden. Sie hätten lieber Tobias die Chance gegönnt. Doch Tobias musste gemeinsam mit Nathalia und Luca die Koffer packen.

Fun-Fact: Melvins Ex, Bachelorette Gerda Lewis, hat am Montagabend fleißig bei Instagram „Love Island“ kommentiert. Aber obwohl Gerda selbst sogar Thema in der Villa war, verlor sie kein Wort über Melvin, sondern blendete alles aus, was mit ihm zu tun hatte. Wer ihre Story sieht, würde niemals auf die Idee kommen, dass Melvin überhaupt auf „Love Island“ ist.

Love Island„: Nächste Folge am Dienstag um 22.16 Uhr auf RTL2.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Sommerhaus LishaTitel1

Lisha und Lou: Fake und Lügen beim „Sommerhaus der Stars“

AerztegegenTierversucheTitel

Abstimmen: „Herz aus Stein“ für den schlimmsten Tierversuch