LucasCordalisTitel
Foto: Instagram / Lucas Cordalis
in , ,

DSCHUNGELCAMP Vor Lucas Cordalis muss die Konkurrenz zittern

Das Dschungelcamp soll einen ersten Kandidaten haben, das jedenfalls meldet die BILD und es soll der Mann von Daniela Katzenberger sein: Lucas Cordalis. Das bedeutet für die anderen Dschungelcamper, dass sie sich ganz warm anziehen müssen, denn Lucas Cordalis hat einen unbedingten Siegeswillen, den er schon im Fernsehen bewiesen hat.

Lucas wäre er schon der Vierte vom Katzenberger-Clan, der in den Dschungel zieht. Und gleich zwei aus dem Clan haben bereits den Sieg bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ nach Hause geholt.

LucasCordalis1
Foto: Instagram / Lucas Cordalis

Dschungelcamp: Es gab einen Ur-Dschungelkönig

In der allerersten Folge von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Jahr 2004 krönten die Zuschauer Lucas Cordalis‘ im letzten Jahr verstorbenen Vater: Costa Cordalis wurde der erste Dschungelkönig im deutschen Fernsehen.

Dem folgte Iris Klein, die Mutter von Daniela Katzenberger 2013. Auch sie zog ins Dschungelcamp, konnte aber nicht den großen Erfolg von Costa wiederholen und musste sich mit Platz 7 zufrieden geben.

Ganz anders Jenny Frankhauser, die Tochter von Iris Klein und Halbschwester von Daniela Katzenberger holte die Dschungelkrone 2018.

Dschungelcamp: Es gab Andeutungen

In den Stories auf Instagram vom Katzen-Clan gab es durchaus Andeutungen auf eine Teilnahme von Lucas Cordalis. Die Frage lag auch quasi auf der Hand. Und Lucas schien durchaus nicht abgeneigt. Deshalb glaubt „Promis und mehr“ dieses Gerücht zu 99 Prozent. Als Gerücht muss es deshalb bezeichnet werden, weil RTL die Kandidaten offiziell erst kurz vor der Sendung bekannt gibt. Deshalb wird die Bestätigung wohl bis Januar dauern.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Lucas Cordalis knallhart

Lucas Cordalis gewann 2018 die 2. Staffel von „Global Gladiators“ und zeigte dort seinen Kampfeswillen und sein Durchhaltevermögen, aber auch, dass er knallhart und lautstark seine Interessen vertritt und gnadenlos taktiert. Bei „Schlag den Star“ besiegt Lucas den Ur-Bachelor Paul Janke.

Hoffentlich lassen sich nicht alle Dschungelcamper einschüchtern, sonst wird das eine langweilige Staffel. Sollten Lucas aber auf echte Gegner treffen, könnte „Ich bin ein Star – Holt ich hier raus!“ 2021 großartig werden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
LI Titel

„Love Island“: Herrlich wie RTLZWEI die Männer reinlegt

LIHenrikTitel

„Love Island“: Vorsicht Henrik! Nathalia ist nichts für dich