LI Titel6
Fotos: RTLZWEI
in , , ,

„Love Island“ – Mimi Henrik hat Angst vor Aurelia

Senna Gammour, Ex-Monroes-Sängerin, und Joelina Karabas, Tochter von Danni Büchner, unterstützen Aurelia

Bei „Love Island“ sorgt Henrik regelmäßig für gute Unterhaltung für die Zuschauer. Aurelia allerdings bleibt dabei genauso regelmäßig auf der Strecke. Aber seit der Paarungszeremonie am Mittwoch verliert Henrik an Zuspruch. Zu hart war sein gemeinsamer Auftritt mit Sandra, zu groß die Verzweiflung von Aurelia. Und Henrik? Der scheint die Situation jetzt noch zu verschärfen, denn er behauptet, dass er jetzt ernsthaft Angst habe, dass Aurelia handgreiflich werden könnte.

Für viele Fernsehzuschauer kommt das unglaubwürdig rüber. Schließlich hatte Aurelia ihm zwar die Meinung gesagt, bedrohlich wirkte die Situation nicht. Jedenfalls nicht im Fernsehen. Was vor Ort wirklich gesagt wurde und ob vielleicht heftigere Szenen einfach nicht gezeigt wurden, ist nicht ganz auszuschließen. Trotzdem bekommt Henrik jetzt ordentlich Kritik im Netz, zum Beispiel so:

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Schließlich ist Aurelia nicht Yeliz Koc, wobei sich das doch so mancher Zuschauer zunächst vielleicht noch gewünscht hätte. Gewalt ist aber nicht die Sprache von Aurelia, im Gegenteil. Sie verzichtet sogar auf die Möglichkeit Henrik eine Torte ins Gesicht zu klatschen.

Im Gegenteil, statt Tortenklatschen geht Aurelia sogar auf Sandra zu, wieder einmal vertrauensselig und nichtahnend, dass Sandra, wegen den angeblich bösen Blicken von Aurelia, geweint und sich über Aurelia beschwert hatte.

LI Titel4
Fotos: RTLZWEI

Verwirrend ist dabei, dass Sandra nicht einmal auf die Idee zu kommen scheint, dass sie, bei dem angeblich bösen Blick von Aurelia, vielleicht einfach in entsetzte Augen mit vor Schrecken erweiterten Pupillen geblickt hat.

Fehlende Empathie wäre natürlich eine Eigenschaft, die perfekt zu Henrik passen könnte. Es wird sehr spannend zu sehen, wie es mit diesem Paar Henrik-Sandra weitergeht und was passiert, wenn die nächsten Granaten kommen.

Senna Gammour und Joelina Karabas stehen hinter „Love Island“-Aurelia

Je schlimmer die Eskapaden von Henrik, desto stärker wird draußen die Unterstützerfront für Aurelia. Ex-Monroes-Sängerin, die eigentlich von Henrik bestens unterhalten wurde, stellte sich plötzlich voller Mitgefühl hinter Aurelia und versprach ihr sogar lebenslangen, freien Eintritt zu jeder Show.

LI AureliaSenna2
Foto: Instagram / Senna Gammour

Flo Buchholz hatte sich in seinen Stories bis zu seiner Teilnahme bei „Love Island – Aftersun: Der Talk danach“ sogar so aufgeregt, dass er eigentlich geplant hatte, Aurelia von „Love Island“ zu holen. Das hatte er jedenfalls in seinen Videos behauptet. In der Sendung war Flo dann aber ganz handzahm.

Christina Grass und Mario Cerullo, die glücklich Verlobten von „Bachelor in Paradise“ posteten Unterstützer-Videos für Aurelia. Und auch Joelina Karabas, die Tochter von Auswanderin Danni Büchner, bekundete Aurelia ihr Mitgefühl:

LI AureliaJoelina2
Foto: Instagram / Joelina Karabas

Love Island“ läuft sonntags bis freitags um 22.15 Uhr auf RTL2.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
sommerhausJennyTitel

„Sommerhaus der Stars 2020“ Macho Andrej? Das sagt Jenny

SommerhausGeorginaTitel

„Sommerhaus der Stars“ – Georgina Fleur doch nicht getrennt