LoveIslandTitel2
Fotos: RTL2
in , , ,

„Love Island“ Jimi Blue Ochsenknecht: Cooler „Henrik Diss“

„Henrik sollte mal seinen schlaffen Lobbes zusammenkneifen“ – Klare Worte von Jimi Blue Ochsenknecht + Warum verschweigt Chiara, dass sie Melvin kennt?

Bei „Love Island 2020“ sorgt vor allem Ministerenkel Henrik Stoltenberg fast im Alleingang für Unterhaltung. Dabei hat sich RTL2 ordentlich ins Zeug gelegt. Das Luxus-Camping und gleich fünf neue Granaten, das gab es bei „Love Island“ noch nie. Das alles würde aber wenig nützen, wenn alle brav bei ihrem Couple bleiben würden. Doch auf Henrik ist Verlass , oder, aus Aurelias Sicht, ist auf Henrik eben genau kein Verlass.

Granate Sandra hat ihn scheinbar völlig umgehauen.

Aurelia war allein schon von den paar Fotos bedient, die ihr gezeigt wurden. Wenn sie ahnen würde, dass Henrik schon verkündet hat, dass er Sandra ganz genau kennenlernen will, damit er sich bei der nächsten Paarungszeremonie richtig entscheiden kann. Vorsicht Aurelia, das könnte deinen Rauswurf bei „Love Island“ bedeuten! Doch die Ärmste weiß nicht, wie gefährlich die Situation wirklich für sie ist. Auch wenn Aurelias Verzweiflung groß ist, ob sie ahnt, dass Henrik nicht nur flirtet, sondern sogar über einen Partnerwechsel spricht, darf bezweifelt werden.

Loveislandhenrikt1
Foto: RTL2

„Love Island“: Jimi Blue Ochsenknecht und Mischa über Henrik

So schlugen sich bei „Love Island – Aftersun: Der Talk danach“ Ex-Islander und Promi-BB-Zweiter Mischa Mayer und Moderator Jimi Blue Ochsenknecht ganz klar auf die Seite von Aurelia. Jimi Blue fand deutliche Worte, wobei diese Worte vielleicht nur für diejenigen klar verständlich sind, die sich in der Henrik-Sprache ein bisschen auskennen:

Henrik muss bei neuen Frauen seinen schlabrigen Lobbes zusammenkneifen

Jimi Blue Ochsenknecht

Mit dem „schlabrigen Lobbes“ meint Jimi Blue das begehrte Hinterteil von Henrik. Auf der anderen Seite waren sich Mischa und Jimi Blue einig: Henrik ist kein schlechter oder böser Mensch und seine Teilnahme ist ein großer Gewinn für „Love Island“.

Indes sollte sich auch Granate Sandra nicht zu sicher sein, wenn Henrik jetzt in höchsten Tönen von ihr schwärmt. Denn die Zuschauer haben das auch schon beim Einzug von Aurelia gehört und alle wissen, wie das endete: Mit der Aussage, dass sich Henrik angeblich von Aurelia körperlich nicht besonders stark angezogen fühlen würde. War die Nacht in der „Privat Suite“ also nur ein „Gnadenakt“?

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Spielt Chiara auf „Love Island“ ein falsches Spiel?

Für großes Erstaunen sorgte am Montagabend Chiara. Bisher hatte kein Islander die schöne Blondine nervös machen können. Das änderte sich beim Anblick der neuen Granate Melvin Pelzer, dem Ex von Bachelorette Gerda Lewis. Chiara war vor Begeisterung völlig aus dem Häuschen, erklärte sogar, dass jetzt „Love Island“ erst richtig beginnen würde.

Allerdings verfolgte das auch Gerda Lewis und die erklärte auf Instagram:

„Chiara folgt mir schon länger auf Instagram. Daher müsste sie Melvin eigentlich kennen.“

Gerda Lewis
LI MelvinChiara
Melvin, Chiara, Aurelia, Tobias (v.l.) – Foto: Instagram / LoveIsland.de

Aber Chiara verliert kein Wort darüber, dass für sie Melvin wohl kein Unbekannter ist. Ob Chiara jetzt wohl auf den Spuren von Luca wandelt, dem unterstellt wird, dass er nur auf Geld und Follower bei Instagram aus ist? Immerhin entdeckt Chiara auch, dass sie eifersüchtig ist, wenn sie ihren bisher verschmähten Partner Josua mit den drei neuen Granaten sieht.

Zu Henrik hat Gerda übrigens eine ähnliche Meinung wie Jimi Blue:

„Also ich muss sagen, ich mag Henrik, auch wenn er echt ein Idiot ist. Aber er ist lustig und cool. Ich glaube nur, dass er sich von der einen Sche*ße in die nächste reitet.“

Gerda Lewis

Für Nathalia wünscht sich Gerda, dass es zwischen ihr und der Granate Tobias passt, denn Nathalias Couple Luca hat für Gerda kein Potential für eine Beziehung und echte Gefühle. Ihr käme es so vor, als würde Luca beim Einzug der neuen Granaten sich lediglich um seinen Sieg Sorgen machen, so Gerda.

Die nächste Folge von „Love Island“ läuft am Dienstagabend um 22.15 Uhr auf RTL2.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
JennyFrankhauserTitel

Lässt Jenny Frankhauser jetzt die Oma im Stich?

richardlugnertitel2 1

RICHARD LUGNER: Nach einem schweren Unfall wieder fit