SommerhausAndrejTitel
Foto: TVNOW
in , , ,

„Sommerhaus der Stars“ Andrej und Jenny schockiert Shitstorm

Das „Sommerhaus der Stars“ sorgt in diesem Jahr für einen Skandal nach dem anderen. Begonnen hatte es lange vor der Ausstrahlung mit Gerüchten über Georgina Fleurs überstürzten Abgang nach drei Tagen und Kubilay Özdemirs freiwillige Einlieferung in eine Entzugsklinik. Bachelor Andrej Mangold und seine Jenny Lange haben sicher nicht mit den Ereignissen im Haus gerechnet, schon gar nicht damit, dass Kubi tatsächlich Andrej voll ins Gesicht spucken würde.

Was das Bachelor-Paar jetzt aber umhaut ist, dass ausgerechnet sie einen Shitstorm abbekommen und nicht zu knapp. Andrej veröffentlichte Samstagnacht eine Sprachnachricht mit Beschimpfungen, dazu veröffentlichten Jenny und Andrej beide einige der unschönenen Kommentare:

AndrejMangold1
Foto: Instagram / Andrej Mangold

Das ist wirklich widerlich und dass in Deutschland Menschen das Wort „Jude“ als Schimpfwort benutzen ist nicht zu fassen.

„Sommerhaus der Stars“ Andrej und Jenny setzen sich zur Wehr

Die Situation ist relativ absurd, schließlich war Andrej definitiv das Opfer in der Auseinandersetzung mit Kubilay und dass er nicht ebenfalls körperlich reagiert hatte, war sicher ein großes Glück für Kubi, der dabei sicherlich den Kürzeren gezogen hätte.

Andrej Mangold und Jennifer Lange haben nicht nur die Kommentare der Hater veröffentlicht, sondern haben auch beide auf ihren Instagram-Accounts jeweils dasselbe Statement dazu gepostet. Darin heißt es unter anderem:

Glaubt IHR das wirklich, was ihr da teilweise so schreibt? Ward ihr vor Ort? Ihr seht Ausschnitte, welche von 24 Stunden pro Tag in einer Extremsituation auf ein Minimum zusammengeschnitten werden. Polarisierend ja. Sonst wäre so eine Sendung auch nach einer Folge auserzählt.

Jenny Lange, Andrej Mangold

Jenny und Andrej wehren sich gegen die Vorwürfe:

Wer uns wirklich kennt, weiß wie wir ticken. Ich habe grundsätzlich gegen niemanden etwas, bin offen und neutral, aber oft kennt man eben auch nicht alle Begleitumstände und die Geschichte hinter manchen Dingen und Personen!

Jenny Lange, Andrej Mangold

Andrej und Jenny ziehen eine klare Grenze:

Ihr könnt gerne kommentieren – wir haben mit angemessener Kritik kein Problem aber Hassorgien wollen wir hier nicht.
Es gibt genug Foren/Seiten wo ihr euch „auslassen“ könnt wenn ihr das braucht!

Jenny Lange, Andrej Mangold
Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

„Sommerhaus der Stars“: Andrej und Jenny ohne Kommentare?

Die Kommentarfunktion für ihre Posts haben Andrej Mangold und Jenny Lange eingeschränkt. Das soll allerdings nicht so bleiben:


Wir sind dem Format und Sender dankbar, da man an neuen Sachen/Projekten immer wächst und Dinge verändern/verbessern kann, in Bezug auf sein Umfeld und sich selber. Wie immer im Leben ist es ein ständiges Lernen und Veränderungsprozess.

Danke an alle, die positive Vibes in unserem Posteingang hinterlassen.

Jenny Lange, Andrej Mangold

Das „Sommerhaus der Stars„-Folge 3 am Sonntag, 20. September, um 20.15 Uhr auf RTL oder auf TVNOW.

Kommentare

Antworten
  1. Zwei hübsche Menschen, leider mit hässlichen Charakter wie man sehen konnte. Eure aussehen wird nicht immer so bleiben aber euer Charakter. Ihr zwei habt nur intrigiert im Haus und alles daran gesetzt damit die anderen das machen genauer gesagt den zu nominieren den ihr wollt. Auch wenn Anspucken unterste Schublade ist, ihr zwei seit nicht besser. Werdet glücklich lebt euer Leben werdet glücklich nur verschon die Zuschauer mit euren Anblick, es gibt genug schlechte Menschen im Netz.

  2. Man muss sich nur die Profile derer anschauen, die so über die Beiden hetzen, ich meine damit nicht kritisieren, da stellt man fest-PASST ! Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
LauraOffermannTitel

Model Laura Offermann (16): Die Schattenseite ihres Erfolgs

SommerhausAndrejTitel2

„Sommerhaus der Stars“ JENNY und ANDREJ: Eifersucht auf EVA?