in , , , ,

Kubilay Özdemir: Andrej Mangold ist eine Heulsuse

kubiandrejTitel
Fotos: TVNOW


Kubilay Özdemir hatte beim „Großen Wiedersehen“ nach dem „Sommerhaus der Stars“ vor den Kameras eine Entschuldigung ausgesprochen. Doch war diese Entschuldigung wirklich ernst gemeint? Jetzt ist etwas passiert, was daran zweifeln lassen könnte. Außerdem gibt es noch eine sehr traurige Nachricht von Kubilay und Georgina Fleur. Die Trennung ist wohl wieder einmal nicht endgültig.

Es war eine Szene, die vielen Zuschauern ans Herz gehen und gut gefallen hatte: Nach der fiesen Spuckattacke im auf Bachelor Andrej Mangold im „Sommerhaus der Stars“ hatte sich Kubi vor den Kameras und den Zuschauern entschuldigt. Sein Verhalten schien ihm aufrichtig leid zu tun. Aber war das wirklich ernst gemeint?

SommerhausWGeorgina
Georgina Fleur und Kubilay Özdemir – Foto: TVNOW


Kubilay Özdemir und Andrej Mangold werden keine Freunde


Auf Instagram erfreut sich Kubilay Özdemir aktuell immer größerer Beliebtheit. Klar, bei Kubi ist immer was los. Deshalb hat er nun zum ersten Mal, ganz wie die großen Influencer, das beliebte „Frage und Antwortspiel“ veranstaltet. Dabei wurde er gefragt, ob er mit Andreas Robens in den Ring steigen würde? Kubi antwortete:

Egal wann, egal wo, egal wie!

Kubilay Özdemir

Ganz schön mutig, wenn man bedenkt, was für ein Berg von Mensch der riesige Andreas gegen Kubi ist.


Die nächste Frage allerdings sorgt für Erstaunen nach der Entschuldigung im Fernsehen, denn Kubilay wurde auch gefragt, ob er mit Andrej Mangold in den Ring steigen würde und da lautete seine Antwort:

Nein, er ist eine Heulsuse.

Kubilay Özdemir
KubiAndrej


Hat Kubilay seine Entschuldigung also nicht ernst gemeint? Wer Kubilay länger beobachtet, wird feststellen, dass dem wahrscheinlich nicht so ist. Er ist ein netter Mensch, solange er die Finger vom Alkohol und vielleicht auch noch anderen Dingen lässt. Aber wie drastisch Kubi sich unter Alkohol verändert, das haben alle im „Sommerhaus der Stars“ gesehen.


Kubilay Özdemir und Georgina Fleur: Neue Runde im Beziehungsdrama?


Aktuell befindet sich ja Georgina Fleur in Dubai und Kubilay in in Deutschland. Ein Zustand, der für beide sicher das Allerbeste ist. Doch so wird es nicht bleiben, jedenfalls hat Kubi das angekündigt. Auf die Frage, wann bist du wieder in Dubai, antwortete Kubi:

Nächste Woche Dienstag.

Kubilay Özdemir


Und auch die Trennung scheint vom Tisch oder zumindestens nicht mehr so klar, wie noch einen Tag zuvor. Denn eigentlich hatte Kubi verkündet, dass er sich von Georgina getrennt habe, weil er nicht mit einer Borderlinerin zusammen sein könne. Außerdem hatte sich Kubi an den erotischen Fotos gestört, mit denen Georgina bei „Only Fans“ ihr Geld verdient. Doch jetzt antwortete Kubi auf die Frage, wie es mit Georgina laufe, mit diesem Emoji:

KubiTeufel

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
WendlerHermanTtitel

Michael Wendler und Eva Herman: Trump ruft Kriegsrecht aus

MichaelWendlerMatthiasReim2

Michael Wendler: Matthias Reim hat den Song nie geschrieben