in , , , , , ,

Krümel in den Wechseljahren? Jetzt redet Ginger Wollersheim

GingerKruemelTitel2
Foto: Instagram / Ginger Costello-Wollersheim, Krümel

Ginger Wollersheim und Krümel liefern sich auf Instagram einen sehr amüsanten Streit mit teilweise schon heftigen Vorwürfen. Am Montag hatte Krümel bei „Promis und mehr“ an Gingers Fähigkeiten als Ballermann-Sängerin gezweifelt. Sie hatte sogar die Theorie aufgestellt, dass die Zuschauer im Bierkönig nach Ginger mit Gläsern werfen würden. Das lässt sich eine Ginger Costello-Wollersheim natürlich nicht bieten.

Als „Promis und mehr“ bei Ginger nachfragte, was sie zu Krümels Anschuldigungen sagt, schoss Ginger knallhart gegen Krümel zurück:

Ich kann nur hoffen das diese Krümel wieder in die Spur kommt und ihre Synapsen wieder da landen wo sie hin gehören.

Ginger Costello-Wollersheim
GingerBert
Foto: Instagram / Ginger Costello-Wollersheim

Ginger Wollersheim: Hormonschwankungen bei Krümel?

Begonnen hatte der Streit verrückterweise damit, dass Ginger Wollersheim bei Instagram ein Video gepostet hatte, indem sie sich auf eine neue Saison auf Mallorca und Auftritte in „Krümels Stadl“ freute. Dafür zeigte Krümel kein Verständnis. Es sei nicht klar, ob „Krümels Stadl“ überhaupt öffnen könne und außerdem könne Ginger nicht singen und sei zu freizügig gekleidet. Ginger kann sich die Aussagen von Krümel nicht erklären und hat da so eine Vermutung:

Vielleicht ist sie ja auch nur in ihren Wechseljahren?

Ginger Wollersheim

Oh je, ob das Krümel gefallen wird, darf bezweifelt werden. Allerdings hatte natürlich auch Ginger nicht gefallen, was Krümel bei „Promis und mehr“ über Gingers Probeauftritt in „Krümels Stadl“ gesagt hatte:

Die Leute sind echt nur aus Anstand dageblieben. Teilweise war es so, dass der Türsteher gesagt hat: Komm‘ Mensch, das ist doch nur ein Lied, bleib doch drin.

Und Gingers Outfit war für Paguera einfach zu freizügig. Das kann man vielleicht im Bierkönig bringen, aber ich denke, selbst da wäre sie mit Gläsern beworfen worden. Das war der einzige Grund, warum wir gesagt haben, du, das führt zu nichts.

Marion Pfaff alias Krümel
GingerKruemelTitel
Fotos: Instagram / Krümel, Ginger Costello-Wollersheim

Ginger Wollersheim stellt an Krümel Friedensbedingungen

Für Ginger Wollersheim ist klar: Krümel hat angefangen, sie muss auch den Streit beenden. Auch wenn Ginger inzwischen Krümel als „dumme Kuh“ betitelt hat:

Nun, ich erwarte eine Entschuldigung von ihr.

Dann überlege ich es mir vielleicht auch noch mal mit der „dummen Kuh“. Ansonsten anyway und Egal 😂. Friede sei mit ihr 😉🙏🏻

Ginger Costello-Wollersheim

Auch wenn Krümel darauf vielleicht noch nicht eingehen wird, „Promis und mehr“ tippt, dass die Ladies ihren Streit wieder beilegen werden. Schließlich ist in dem Wortgefecht niemand wirklich bösartig geworden, wie in manchen anderen Auseinandersetzungen auf Instagram. Vielleicht trinken Krümel und Ginger irgendwann doch noch nach einem gemeinsamen Auftritt in „Krümels Stadl“ ein Bier zusammen.

Ginger Wollersheim und Krümel haben ihr Rede-Duell auf Instagram gepostet und es lohnt durchaus, sich die Ansprachen der beiden Kampf-Damen einmal anzuhören. Wer die Instagram-App installiert hat, kann hier per Klick die Rededuelle in der richtigen Reihenfolge hören:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
KasiaLenhardtTitel

Der Fall Kasia Lenhardt: „JETZT REICHT’S“

SaraKulkaKasiaTitel

Kasia Lenhardt: Freundin Sara Kulka bricht ihr Schweigen