in , , , ,

Krise bei Danni Büchner und Ennesto – Anzeichen für Trennung

DanniEnnestoTrennungTitel
Foto: Instagram / Ennesto Monte

Danni Büchner und Ennesto Monte hatten schon mehrfach Zoff. Und haben sich jedes Mal ganz schnell wieder vertragen. Aber diesmal scheint es wirklich ernst zu sein. Es gibt Anzeichen dafür, dass die aktuelle Krise Konsequenzen für die gemeinsamen Pläne des Paares hat. Und es stellt sich die Frage: Sind Danni und Ennesto getrennt? Es sieht so aus, als wären sogar Dreharbeiten abgesagt worden.

Was mag da nur vorgefallen sein? Am Montag kehrte Ennesto überraschend nach Deutschland zurück und schien extrem gefrustet. Denn am Flughafen auf Mallorca hatte er erwähnt, dass er eine Woche früher als geplant abreise und ihm danach sei, richtig viel Schnaps zu trinken. Und seitdem herrscht bei Instagram Funkstille zwischen Danni und Ennesto. Keine Herzchen und keine Komplimente, beide erwähnen sich gegenseitig nicht mehr. Eisernes Schweigen, obwohl beide mit Fragen bombardiert werden.

Krise bei Danni Büchner und Ennesto: Zwei Versionen für Abreise

Der Vermutung, dass Danni Büchner und Ennesto Monte in einer Krise stecken, wurde von Dannis engem Freund Markus Simons zunächst widersprochen. Markus erklärte die Abreise von Ennesto auf Instagram so:

Alles gut, musste geschäftlich nach Hause 🏠

Markus Simons

Am Mittwoch beantwortete Ennesto die Frage auf Instagram allerdings anders:

ennesto krisewarumabreise 2
Foto: Instagram / Ennesto Monte

Bei der mehrfachen Frage nach seinem Beziehungsstatus blieb Ennesto vage:

ennesto krisebeziehungsstatus 2
Foto: Instagram / Ennesto Monte

Krise bei Danni Büchner und Ennesto Monte: Keine Ziele, keine Dreharbeiten

Ein sehr ernstes Indiz für eine ernsthafte Krise bei Danni Büchner und Ennesto Monte sind aber ganz andere Antworten. Vor einigen Wochen hatte Ennesto verkündet, dass er mit Danni ein Haus kaufen und Ende April nach Mallorca ziehen wolle. Am Mittwoch hörte sich das plötzlich ganz anders an:

ennesto krisekeineziele 2
Foto: Instagram / Ennesto Monte

Und auch das hört sich nach einer sehr ernsten Krise oder sogar einer Trennung an: Laut Ennesto wird es keine Auftritte mehr bei „Goodbye Deutschland“ geben.

ennestokrisekeingbd 2
Foto: Instagram / Ennesto Monte

Immerhin, ein kleiner Hoffnungsschimmer bleibt. Noch ist die Trennung nicht offiziell gemacht worden. Und, was heutzutage das Wichtigste ist: Noch sind sich die beiden nicht auf Instagram entfolgt und die Pärchenfotos sind auch noch nicht gelöscht.

Denn mal ehrlich: Es wäre doch einfach zu schade, wenn dieses unterhaltsame Pärchen dem Reality-TV verloren ginge. Also Daumen drücken, vielleicht sehen wir Danni und Ennesto demnächst wieder so:

DanniEnnesto8
Foto: Danni Büchner

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
BachelorHannahTitel

„Bachelor 2021“ Romantik ade? Kuss-Alarm: Geht Niko zu weit?

pietrotitel pietrosfanforumTitel

Pietro Lombardi: Bittere Abrechnung + Alessio vernachlässigt