in , , , ,

Danni Büchner bestätigt Umzug ohne Ennesto – Frühe Abreise

DanniEnnestoTitel4
Foto: TVNOW

Danni Büchner hat in der Nacht von Sonntag auf Montag bei VOX bestätigt, dass die gemeinsamen Pläne mit Ennesto Monte auf Eis liegen. Reporterin Eva Rullmann hatte die Auswanderin bei ihrem Umzug begleitet und natürlich auf das Thema Ennesto Monte angesprochen. Ennesto hatte vor einer Woche plötzlich Mallorca und damit auch Danni eine Woche früher als geplant verlassen. Seit diesem Vorfall haben sich die beiden gegenseitig in den sozialen Medien nicht mehr erwähnt.

DanniEnnestoZoffTitel
Foto: Instagram / Danni Büchner

Danni Büchner wiegelt ab

Dabei war noch vor einigen Wochen ein gemeinsamer Hauskauf geplant gewesen, wie Ennesto auf Instagram mitgeteilt hatte. Er wolle Ende April nach Mallorca ziehen, so Ennesto damals. Doch davon kann jetzt, seit seiner überstürzten Abreise, keine Rede mehr sein.

Vor der VOX-Kamera wiegelt Danni ab:

Wir lernen uns doch gerade erst kennen und das mit der Öffentlichkeit. Man muss uns ja auch ein bisschen Zeit lassen und wir werden sehen, wie es werden wird.

Danni Büchner
DanniEnnestoZoffTitel
Foto: Instagram / Danni Büchner

Danni Büchner: Friedensangebot per VOX an Ennesto?

Allerdings sind Danni Büchners Aussagen nicht zu entnehmen, dass die beiden getrennt sind. Jedenfalls nicht aus Dannis Sicht. Und vielleicht ist ihre folgende Aussage ja sogar ein verstecktes Friedensangebot an Ennesto per TV:

Er ist halt immer willkommen. Und dann schauen wir. Vielleicht will er auch irgendwann nicht mehr gehen, vielleicht doch.

Jetzt gerade ist es so, dass die Kinder und ich umziehen.

Danni Büchner

Ob Ennesto wirklich noch einmal zu Besuch kommt? Das wird eine spannende Frage. Genauso, ob er irgendwann bleiben wird. Denn erst an diesem Wochenende hatte Ennesto auf Instagram gepostet, dass es ihm in Deutschland besser gefalle als auf Mallorca.

Die Folge von „Prominent“ mit Danni Büchner ist auf TVNOW verfügbar.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
MeghanHarrycbstvTitel

Herzogin Meghan: Schlimme Rassismusvorwürfe gegen den Palast

FraukeLudowigGuidoMichaelTVNOWTitel

Interview Harry und Meghan: Kritik an Frauke Ludowig & Co.