in , , , ,

Ennesto Monte schießt jetzt gleich 2 Mal gegen Danni Büchner

DanniEnnestoTrennungTitel
Foto: Instagram / Ennesto Monte

Ennesto Monte ist bekanntermaßen vor knapp zwei Wochen wesentlich früher als geplant von Mallorca abgereist. Und seit seiner Abreise herrscht in den sozialen Medien Schweigen zwischen Danni Büchner und Ennesto. Keine Herzchen, keine Komplimente, keine Neckereien. Aber immerhin gab es kein böses Wort und die gemeinsamen Fotos auf ihren Accounts wurden bis jetzt auch noch nicht gelöscht.

Aber am frühen Mittwochabend setzte Ennesto einen Post ab, der schon richtig heftig ist. Natürlich weiß jeder, Ennesto ist ein Scherzkeks und meistens sind seine Provokationen einfach witzig, aber ist der aktuelle Post wirklich nur scherzhaft gemeint? Zu so einem Zeitpunkt, wenn es sowieso kriselt? Da dürfte selbst Ennesto wissen, dass er unter Umständen Danni damit mal so richtig sauer machen könnte.

Ennesto Monte haut gleich zwei Gemeinheiten gegen Danni in einen Post

Das muss auch erst einmal geschafft werden: In diesen einen Post, einem Foto aus dem Film „Wolf of Wallstreet“ packte Ennesto Monte gleich zwei Sticheleien:

Meine Lieblingsszene. Passt zum letzten Quarantäne-Tag dieses Jahr. Ab morgen darf ich wieder Frauen treffen.

Ennesto Monte
EnnestoSchiesst
Foto: Instagram / Ennesto Monte

Schon der Hinweis, dass er ab Donnerstag wieder Frauen treffen kann, dürfte Danni nicht gefallen. Doch so richtig schlimm ist auf jeden Fall die zweite Spitze: „Der letzte Quarantäne-Tag in diesem Jahr.“

Weil Ennesto auf Mallorca war, hatte er sich in Quarantäne begeben müssen. Zwar wird die Quarantäne-Pflicht für Mallorca-Rückkehrer voraussichtlich aufgehoben, aber das könnte sich natürlich jederzeit wieder ändern. Und wenn Ennesto im März schreibt, der letzte Quarantäne-Tag in diesem Jahr, dann plant er also 2021 überhaupt keine Mallorca-Reise mehr.

Das dürfte richtig weh tun. Dabei hatte Danni doch erst vor wenigen Tagen bei „Prominent“ gesagt, Ennesto sei jederzeit willkommen in ihrem neuen Zuhause.

Endgültige Trennung von Danni Büchner und Ennesto Monte?

Ob gerade eine Entscheidung zwischen den beiden gefallen ist? Eine Entscheidung gegen die Fortführung der Beziehung? Denn Danni hatte erst am Morgen einen Post bei Instagram abgesetzt, der sich zusammen mit diesem Post von Ennesto definitv nach Trennung anhört:

DanniVorbei
Foto: Instagram / Danni Büchner

Das wäre sehr schade, weil die Beziehung zwischen Danni Büchner und Ennesto Monte doch sehr unterhaltsam war.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
MeghanHarrycbstvTitel

Harry und Meghan – Psychiater: Bewusst Provokation gewählt

kasiajeromerebeccatitel

Tod von Kasia Lenhardt: Rebecca Silvera kündigt Statement an