in , , , ,

Chris Broy bezieht Stellung zur Trennung von Eva Benetatou

ChrisAndrejEvaTitel
Fotos: Instagram / Chris Broy, Andrej Mangold


Chris Broy soll eine andere Frau haben, das ist das heißeste Gerücht im Netz. Wegen dieser anderen Frau soll Chris seine hochschwangere Verlobte Eva Benetatou sitzen gelassen haben. Diese andere Frau soll angeblich Jenefer Riili sein. Chris äußert sich nun erstmals zu dem Gerücht und auch zu einer anderen Vermutung.

Ein weiteres Gerücht, welches sich hartnäckig hält, ist die Behauptung, dass Ex-Bachelor Andrej Mangold die Schuld an der Trennung von Eva und Chris trägt. Es wird geschrieben, das Andrej schon im „Sommerhaus der Stars“ alle anderen Teilnehmer manipuliert habe. Bei den gemeinsamen Dreharbeiten mit Chris in Thailand für „Kampf der Realitystars 2021“ habe Andrej reichlich Gelegenheit gehabt, auch Chris zu manipulieren und gegen Eva aufzubringen. 

sommerhausevaTitel
Eva Benetatou und Chris Broy hielten im „Sommerhaus der Stars 2020“ fest zusammen
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Chris Broys Statement zu der Trennung von Eva Benetatou

Jetzt bezieht Chris Broy auf Instagram ganz klar Stellung zu den Gerüchten:


So Leute, ich wollte mich eigentlich gar nicht mehr zur Trennung von Eva und mir äußern. Aber die Situation gerade lässt es einfach nicht zu, dass ich ruhig bin, weil ihr wolltet Ehrlichkeit, ihr habt Ehrlichkeit bekommen.

Ich war ehrlich! Okay, ihr könnt euch vorstellen dass meine Gründe oder die Gründe zu einer Trennung ja nicht einfach so über Nacht passieren, deswegen Leute hört bitte auf mit diesen Spekulationen, dass irgendwelche dritten Personen etwas damit zu tun haben.

Ja, ich war lange weg. Ja, ich war in Thailand, aber ich wurde da weder manipuliert noch habe ich mich neu verliebt.

Leute bitte, hört auf damit das ganze Ding, die ganze Trennung ist eine Sache zwischen Eva und mir und die wird auch weiterhin privat bleiben.

Glaubt mir Leute, bitte hört auf damit! Ihr wollt Ehrlichkeit, ihr bekommt sie.

Chris Broy
inCollage 20210430 103922662
Foto: Instagram / Eva Benetatou

Chris Broys Statement zur Trennung von Eva Benetatou glaubwürdig?

„Promis und mehr“ hat zuerst über genau diese Gerüchte berichtet. Dass Andrej Mangold Manipulation von Chris unterstellt wird. Und dass behauptet wird, dass Chris sich in Jenefer Riili verliebt haben soll. In dem Artikel wurde ausführlich auf die Gerüchte eingegangen und vor allem auf das, was gegen diese Gerüchte spricht.

Zu diesen Gegenargumenten kommt jetzt das Statement von Chris. Und eines ist doch klar: Wenn Chris nach diesen eindeutigen und klaren Worten in ein paar Wochen ankommen würde und sagen würde, Überraschung, jetzt sind Jenefer und ich doch ein Paar, dann hätte er jede Glaubwürdigkeit für immer verspielt. Deshalb geht „Promis und mehr“ davon aus, dass Chris zu 99,9 Prozent die Wahrheit sagt.

Trotzdem ist natürlich die Spannung und Erwartung auf die neue Staffel von „Kampf der Realitystars“ riesengroß. RTLZWEI hat noch keinen Termin für die Ausstrahlung genannt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
CalvinWilliGrabTitel

Willi Herren und Calvin Kleinen: Frank Fussbroich lag falsch

JustizWendler

Michael Wendler – Landgericht: Urteil nicht rechtskräftig