in , , ,

„Sommerhaus der Stars“ JENNY und ANDREJ: Eifersucht auf EVA?

SommerhausAndrejTitel2
Fotos: TVNOW/Stefan Gregorowius, Instagram/Eva Benetatou

Jenny und Andrej mussten am Sonntagabend im „Sommerhaus der Stars“ mit einer bösen Überraschung fertig werden: Mit Eva zog die zweite Finalistin aus ihrer Bachelor-Staffel in das Sommerhaus. Und Eva Benetatou war dem Bachelor Andrej Mangold extrem nahe gekommen. Bei den Dreamdates waren die beiden intim geworden, obwohl sich Andrej später für Jennifer Lange entschieden hatte.

Aber ist es wirklich Eva, die auch nach fast zwei Jahren noch immer nicht mit dieser einen Nacht abschließen kann? Oder ist es nicht eher Jenny, die immer noch eifersüchtig auf Eva ist? Wer genau hingesehen und hingehört hat, dürfte bemerkt haben, dass Jenny immer wieder Spitzen auch gegen Andrej losließ. Zum Beispiel als Denise Kappes zu Jenny sagte, dass Eva doch nicht attraktiv sei und wer denn auf so eine Frau stehen würde und Jennys Antwort war tatsächlich: Andrej.

Eva Benetatou ist inzwischen mit Chris B. (übrigens nicht Stenz mit Nachnamen) verlobt und scheint eine glückliche Beziehung mit dem Fuhrparkleiter zu führen. Und Eva hatte zunächst ihrer Hoffnung Ausdruck verliehen, dass sie ihre Fehde mit Jenny und Andrej im Sommerhaus beilegen könne. Doch davon wollen weder Jenny noch Andrej etwas wissen. Warum eigentlich nicht?

SommerhausAndrejTitel
Foto: TVNOW

Warum ist Eva so ein rotes Tuch für Jenny und Andrej?

Eigentlich war es doch Eva, die im Finale keine Rose bekam, obwohl sie davon wohl ausgegangen sein dürfte. Klar, wenn doch gerade eine heiße gemeinsame Nacht hinter Eva und Andrej lag, dann hatte Eva damals gute Gründe gehabt, sich Hoffnungen auf die allerletzte Rose zu machen. Die Situation dürfte schmerzhaft für Eva gewesen sein. Wieso also sind es Jenny und Andrej, die sich beleidigt und verletzt zeigen? Nur weil Eva die Geschehnisse der Nacht ausgeplaudert hat?

Vielleicht hat Andrej Mangold mit falschen Karten gespielt? Hat er vielleicht mit Jenny Lange auf große Liebe gemacht und ihr die Nacht mit Eva verschwiegen? Und ist es möglich, dass Jenny befürchtet, dass ihr Andrej, bei einer günstigen Gelegenheit, sofort wieder mit Eva oder einer anderen attraktiven Frau ins Bett hüpfen würde? Schließlich sagte Jenny ja zu Denise, dass Andrej auf Eva steht.

Und Jenny musste sich das Drama ja auch im Fernsehen genau ansehen. Wie Andrej in den letzten Interviews der Nacht davon schwärmte, wie attraktiv Eva sei und wie gut sie rieche. Der Mann war horny, das hatte jeder gesehen.

Und es ist wahrscheinlich besonders verletztend, dass er die Nacht mit Eva einschob, obwohl er sich doch gerade in Jenny verliebt hatte. Andrej hatte sich mit Eva in der Phase intim eingelassen, in der doch eigentlich der Himmel voller Geigen hängt und die meisten anderen Menschen nur Augen für die neue große Liebe haben.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Jenny und Andrej verlieren gegen Eva und Chris

Eva Benetatou ist da in einer ganz anderen Position. Wen interessiert denn heute noch ein Korb von vor zwei Jahren? Was Eva verständlicherweise interessiert hatte, war das warum. Warum hatte Andrej das überhaupt so gemacht? Konnte er vielleicht nicht einmal die eine Nacht auf Jenny warten? Ist er so dermaßen triebgesteuert? Oder waren seine Gefühle etwa doch gar nicht so klar bei Jenny gewesen?

Bis heute hat es Andrej nicht geschafft der Öffentlichkeit und vor allem beiden Frauen zu erklären, warum er er so gehandelt hatte. Das macht ihn nicht gerade sympathisch. Genauso wie Andrejs Verhalten im „Sommerhaus der Stars“. Seine penetrante manipulative Art fällt vielen Zuschauern ins Auge. Bei einer Umfrage, welche Frau nun den besseren Kerl abgekriegt hat, würde Eva mit ihrem loyalen Chris wohl auf jeden Fall als Siegerin vom Platz gehen.

SommerhausEva
Foto: Instagram / Eva Benetatou

Übrigens noch eine Anmerkung zu Chris: Immer wieder wird im Sommerhaus darauf hingewiesen, wie schlimm es doch für Chris sein müsse, dass Eva über die Geschichte mit Andrej spricht. Besonders Andrej betont das gerne. Aber warum soll das schlimm für Chris sein? Das war doch ganz klar vor seiner Zeit. Ganz im Gegensatz zu Andrejs Auswärtsspiel, während seine Jenny sich vor Sorge und Sehnsucht nach ihm verzehrt haben dürfte.

Folge 4 vom „Sommerhaus der Stars“ läuft am Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL und schon jetzt auf TVNOW.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
SommerhausAndrejTitel

„Sommerhaus der Stars“ Andrej und Jenny schockiert Shitstorm

LI AureliaTitel

„Love Island“: AURELIA und SANDRA – Der nächste Eklat