in , , , , , ,

Dschungelshow – Aleks: Christina könnte sich mit Zoe zoffen

DSChristinaAleksZoeTitel scaled
Fotos: TVNOW

Die „Dschungelshow 2021“ ist in diesem Jahr der Ersatz für das Dschungelcamp und Christina Dimitriou wird bei der Dschungelshow wohl die temperamentvollste Teilnehmerin sein. Das hat sie sowohl bei „Temptation Island“ als auch bei „Ex on the Beach“ bewiesen. Aus der zweiten Show ging sie mit Aleksandar Petrovic als Paar und aktuell zeigen die beiden in der #CoupleChallenge auf TVNOW, was für knallharte Konkurrenten die beiden sind und mit wieviel Ehrgeiz und Energie sie Herausforderungen bestreiten.

Allerdings scheint Aleks immer noch ein bisschen härter als Christina zu sein. Bei der Dschungelshow kann er seine Christina nicht unterstützen, sondern muss passiv zusehen. Im exklusiven Interview mit „Promis und mehr“ verrät Aleks die Chancen und Handicaps von Christina. Mit wem sie sich gut verstehen und mit wem es schwierig werden könnte.

Wie ist das für dich. Hast du Angst um Christina wegen der Prüfungen?

Ich habe keine Angst um Christina, da ich weiß, dass sie alles meistern kann, wenn sie 100-prozentig fokussiert und entschlossen ist!

Aleks Petrovic
ds kandidaten
V.l.O.: Oliver Sanne, Djamila Rowe, Filip Pavlovic, Zoe Saip V.l.M.: Christina Dimitriou, Lars Tönsfeuerborn, Lydia Kelovitz, Mike Heiter V.l.U.: Xenia von Sachsen, Sam Dylan, Frank Fussbroich, Bea Fiedler – Foto: TVNOW

Dschungelshow: Aleks sieht Zoffpotential wegen Lästermäulern

Was denkst du, mit welchen Kandidaten wird sich Christina gut verstehen?

Ich denke, dass sich Christina mit Lars, Xenia, Filip und Mike sehr gut verstehen wird. Bei den anderen bin ich mir nicht sicher, da ich sie persönlich nicht kenne.

Eins ist jedoch klar, jeder der ihr krumm kommt, bekommt ihre Meinung straight Face to Face gesagt.

Aleks Petrovic

Mit wem wird Christina wohl aus deiner Sicht aneinandergeraten? Und warum?

Ich denke, dass Christina mit Zoe, Lydia und/oder Sam aneinander geraten könnte, da dies typische Kandidaten sind, die gerne in Reality-TV-Shows für Stress und Streit sorgen.

Auch wenn kein konkreter Grund vorliegt, wird von diesen Personen schnell einer an den Haaren herbei gezogen, um schön Sendezeit abzustauben.

Außerdem sind das Kandidaten, die gerne lästern und darauf kommt Christina gar nicht klar!

Aleks Petrovic

Wo siehst du Christinas Stärken?

Christina ist hart im Nehmen, solange sie, wie gesagt, fokussiert und entschlossen ist! Wenn sie es schafft, diese Konzentration durchgängig aufrecht zu erhalten, traue ich ihr jede Dschungelprüfung zu!

Aleks Petrovic
ChristinaAleksT
Aleks und Christina – Foto: TVNOW

Schlangen könnten für Christina in der Dschungelshow gefährlich werden

Was sind ihre Schwächen?

Christina hat extreme Höhenangst (wie man bei der #CoupleChallenge bereits gesehen hat) und sie hat Angst vor Schlangen. Das könnte ihr zum Verhängnis werden, falls ihr Fokus nachlässt.

Aleks Petrovic

Wie ist das mit Christinas Temperament? Bei welchen Gelegenheiten ist Christinas Zündschnur besonders kurz?

Christina ist hochgradig temperamentvoll! Man muss genau wissen, wie man mit ihr umzugehen hat, wenn sie emotional geladen ist, sonst gibt es eine Explosion!

Bei hinterhältigen Aktionen oder Lästerreien hinter ihrem Rücken ist Christinas Zündschnur besonders kurz und das zu Recht.

Aleks Petrovic

Ist das ihr größtes Handikap?

Ihr größtes Handicap ist es, bei Ablenkungen oder Provokationen einen kühlen Kopf zu bewahren und sich dennoch voll und ganz auf die Challenges zu fokussieren.

Aleks Petrovic

Wie schätzt du die Chancen von Christina ein?

Christina hat sehr gute Chancen das goldene Ticket für das Dschungelcamp 2022 in Australien zu gewinnen, da sie real und straight ist!

Sie hat es nicht nötig etwas vorzuspielen, wie manche andere Kandidaten dieses Jahr!

Ich glaube tief und fest an Christina und werde in ihrem Unterbewusstsein sie zu 110 Prozent supporten!

Aleks Petrovic

Die Dschungelshow läuft täglich um 22.15 Uhr auf RTL.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Dschungelshow: Danni Büchner und Ennesto lassen es krachen

DSMikeTitel scaled

Dschungelshow 1. Mike Heiter will heiraten: Tränen bei Laura