in , , , ,

Dschungelshow: Danni Büchner und Ennesto lassen es krachen

danniennestonastikadertitel
Fotos: Instagram / Danni Büchner, Ennesto Monte, Kader Loth

Die Dschungelshow sorgt für freudiges Wiedersehen: Danni Büchner und Ennesto Monte geben ordentlich Gas. Am Mittwoch haben sich die beiden nach langer Zeit endlich wiedergesehen. Und offensichtlich kann Ennesto auch noch am Donnerstag nicht die Finger von seiner Danni lassen. Da wird es bestimmt wieder ein paar unfreundliche Kommentare in den sozialen Medien hageln.

Übrigens sind Danni und Ennesto nicht alleine. Ausgerechnet Ennestos Ex-Freundin Anastasiya Avilova ist mit von der Partie. Wir erinnern uns: Im Dschungelcamp hatte es zunächst zwischen Danni und Anastasiya kräftig gekracht. Und der Grund war ausgerechnet Ennesto.

DanniAnastasiya
Foto: Instagram / Ennesto Monte

Danni Büchner und Anastasiya Avilova: Im Dschungelcamp erst Feindinnen

Danni war stocksauer, weil Anastasiya sie damals öffentlich für die Trennung von Ennesto verantwortlich gemacht hatte. Im Dschungeltelefon hatte sich Danni Luft gemacht und Nasti mit einem eitrigen Pickel verglichen. Ennesto sei ein Freund der Familie und habe einfach nach der Trennung Beistand gebraucht. Nasti habe ihre Vorwürfe ausgerechnet gegenüber einer „K*ck-Zeitung“ gemacht, so Danni damals.

DanniEnnestoNasti
Foto: Instagram / Danni Büchner

Doch das ist lange Schnee von gestern. Danni und Anastasiya sind Freundinnen geworden. Und Anastasiya hatte auch schon lange vor der Öffentlichkeit davon erfahren, dass aus Danni und Ennesto dann doch ein Paar geworden ist.

Übrigens gab es von Ennesto eine ganz rührende Liebeserklärung. Danni betonte, dass sie eine Fettabsaugung ins Spiel gebracht habe. Es sei keineswegs so, dass Ennesto irgendetwas an ihr stören würde. Und das bestätigte Ennesto, der die Fettabsaugung sogar verhindern will:

Mich stört gar nichts. Und so lange wir zusammen sind, wird das nicht passieren.

Ennesto
DanniEnnestoLove
Foto: Instagram / Danni Büchner

Danni Büchner: Dschungelshow-Treffen mit Kader Loth und Dr. Bob

Dabei hatte Danni kurz zuvor noch mit Kader Loth gemeinsam von einem ganz anderen Mann geschwärmt: Nämlich von Dr. Bob. Dem seien sie wie die Kinder hinterhergelaufen, als sie ihn gesehen haben. So sehr hätten sie sich gefreut und sofort seien ganz viele Erinnerungen hochgekommen. Danni, Kader und Anastasiya sind Gäste in der Dschungelshow die am Freitagabend um 22.15 Uhr bei RTL startet.

DanniKaderBob
Foto: Instagram / Kader Loth

Schade: So wie der Sender verlauten ließ, werden die Kandidaten der Dschungelshow wohl nur jeweils für drei Tage zu sehen sein. Es sollen jeweils drei Kandidaten in ein winziges Haus gesteckt werden. Die Belegschaft soll dann immer wieder wechseln.

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
WendlerRTL

Peinlich, Peinlicher, Michael Wendler: Bettelei bei RTL

DSChristinaAleksZoeTitel

Dschungelshow – Aleks: Christina könnte sich mit Zoe zoffen